Sonja Haase


Premium (World), Schönbach, Sachsen

Und wenn die Sonne höher steht...

... sucht man sich höhere Motive als Gestaltungsmöglichkeit.
Auch von gestern Morgen an der Elbe.
Sah so schön frostig aus, der Blick Richtung Wasser mit den verdorrten Pflanzen im Vordergrund.

Kommentare 22

  • Sonja Haase 28. Januar 2010, 19:38

    @ Euch: Lach: Das Schild mit der Spitze nach oben... so aufgehende Sonne... habe ich extra mit auf´s Bild genommen. Vermittelt auch ein wenig, dass ich an der Elbe am Wasser war. So hat jeder seine eigene Interpretation von diesem Bild. Freut mich aber, dass es Euch auch so gefällt. Viele Grüße, Sonja.
  • bella... 28. Januar 2010, 19:25

    die goldenen farben und die stimmung finde ich super!
    ich hätte vielleicht großzügiger geschnitten - links das schild und die sonne vielleicht nicht mit drauf genommen, da sie sehr hell ist und etwas ablenkt. abeer ist nur meine meinung...

    lg - bella
  • ZUiKO 28. Januar 2010, 19:24

    Sehr fein, das gefällt mir gut.
    Viele Grüße, ZUiKO
  • Ivi1981 28. Januar 2010, 19:17

    wunderbare stimmung+++
    Kugelrund
    Kugelrund
    Ivi1981

    mfg stjepan
  • Hubertus R. Becker 28. Januar 2010, 14:36

    Wirklich tolle Stimmungen die du uns bietest. Ich hätte allerdings das Schild links geschnitten. Irgendwie stört mir das den insgesamt so wunderschönen und harmonischen Charakter.
    LG Hubertus
  • Andre´s Bilderwelt 28. Januar 2010, 13:42

    WOW
    Ein traumhaft,schööönes Bild,liebe Sonja
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Gisela Kr. 28. Januar 2010, 10:58

    Wunderschöne Gestaltung......
  • SHe waRs 28. Januar 2010, 9:04

    wunderschön -
    dezente Farben - herrlich !!
    LG Waltraud
  • Reinhold Berenskötter 28. Januar 2010, 8:33

    Auch alte4s und verdorrtes hat seinen Reiz. Man muß nur richtig hinsehen.Du hast es ins rechte Licht gesetzt.
    LG Reinhold
  • Saphira K. 28. Januar 2010, 8:30

    mag ich sehr, solche spiele mit der schärfe und dem licht.
    durch das licht im hg kommen die dolden richtig gut zur geltung.
    lg heike
  • Charly 28. Januar 2010, 8:22

    Ganz wunderbare Perspektive. Sieht klasse aus.
    LG charly
  • Karin Wilkerling 28. Januar 2010, 8:18

    toll! Ich glaub, dass einzige was ich eleminiert hätte ist der Pfeil - der hat mich irgendwie dauernd angezogen :-)
  • regineheuser 28. Januar 2010, 7:22

    ganz tolle Lichtstimmung

    Liebe Grüße
    Regi
  • tiedau-fotos 28. Januar 2010, 7:04

    Sehr stimmungsvoll, durch die im Dunst schemenhaft zu erkennende Sonne und den gekonnten Bildaufbau zeigt das Bild eine gute Wirkung
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Lothar Hasenpusch 28. Januar 2010, 2:17

    Ja, das war wirklich ein toller Sonnenaufgang den wir dort an der Elbe erleben durften! Jetzt sind wieder die Wolken da :-((
    mfG
    Lothar
    Sonnenaufgang bei - 19°C
    Sonnenaufgang bei - 19°C
    Lothar Hasenpusch