Zurück zur Liste
[ und wenn das 5. Lichtlein brennt ... ]

[ und wenn das 5. Lichtlein brennt ... ]

1.171 15

Andre~As


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

[ und wenn das 5. Lichtlein brennt ... ]

... dann hast Du Weihnachten verpennt ,-)

Wollen wir hoffen, dass dieser Weihnachtsmann noch rechtzeitig zum Fest aufwacht !

Beinahe hätte auch ich es verpennt, Euch ein paar Impressionen von meinem Kurztrip nach Korsika im September zu zeigen, das möchte ich jetzt noch schnell nachholen.

Ebenso möchte ich mich ganz herzlich für ein weiteres FC-Jahr bei Euch allen bedanken, es war jetzt das 4. Jahr und so langsam stellt sich auch bei mir immer öfter eine gewisse FC - Müdigkeit ein. Deshalb werde ich mein Abo ab Mitte Februar vorrausichtlich nicht mehr verlängern aber weiterhin als FreeMember am Geschehen teilnehmen.

So und jetzt wünsche ich Euch wunderschöne Weihnachten und alles Gute für das neue Jahrzehnt !

LG, Andreas





Kommentare 15

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Martina X. 24. Dezember 2009, 22:09

    Lach.... cool! ;-))
    Dir auch ein paar schöne besinnliche Tage und ein gutes, gesundes 2010!
    Du hast auch sehr schöne Bilder aus Korsika, aber Fuerte bliebt auf ewig mein Favorit! :-)
    GLG, Martina
  • Georg Lehnhardt 24. Dezember 2009, 11:27

    bei so tollen Fotos musst du
    auch weiterhin am Geschehen teil nehmen Andreas
    aber ein Päuschen muss auch manchmal sein
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein Frohes Fest
    und ein tolles 2010
    LG Georg
  • SidNic.Gäbler 24. Dezember 2009, 10:48

    danke gleichfalls!
    lg nicole
  • mARTina-S. 24. Dezember 2009, 10:30

    lieber Andreas,

    auch dir und deinen Lieben Frohe Weihnachten und geruhsame Festtage :-))
    lg Martina
  • ring-ding 23. Dezember 2009, 21:03

    ANDREAS - verschärft und erstklassig Dein Foto ... :-))

    Das mit der "Müdigkeit" kann ich sogar nachvollziehen. Deine Entscheidung, uns, als Freemember erhalten zu bleiben, freut mich allerdings sehr !

    Dazu fällt mir ein Spruch ein:
    "... bleiben Sie uns gewogen."

    Dir eine herrliche Weihnachtszeit und komm gut rüber !


    Mit noch vorweihnachtlichen Grüßen
    Jörg
  • Erika Fröhleke 23. Dezember 2009, 20:49

    vielen dank Andreas,
    auch dir ein fohes fest und eine schöne zeit,
    klasse karte :-)))
    lg erika
  • Gertrud Mölder 23. Dezember 2009, 7:16

    Das wäre mal eine tolle Weihnachtsgrußkarte. Klasse Aufnahme. Wünsche, dass du Weihnachten nicht "verpennst" damit es weiterhin so tolle Bilder von dir zu sehen gibt.
    Ein schönes Fest
    Gruß Gertrud
  • Benita Sittner 22. Dezember 2009, 22:10

    ....wie passend....der Kerl mit der roten Mütze.....ich schick Dir/ Euch denn auch mal liebe Weihnachtsgrüsse aus Grünberg....und ich hoffe Du geniesst die Zeit in der FC weiterhin....komm uns ja nicht abhanden !!!!! .....verstehen kann ich Dich schon....gibt ja noch anderes als jeden Abend Bilder angucken...einstellen....und in die Tasten kloppen....VLG und alles Gute für Euch....Ciao Benita

    Weihnachtsgrüsse aus dem verschneiten Grünberg
    Weihnachtsgrüsse aus dem verschneiten Grünberg
    Benita Sittner
  • Axel Wesche 22. Dezember 2009, 22:05

    ...und ich dachte, es geht mir nur allein so, komme zur Zeit auch nicht so richtig in die Gänge, hätte Bilder ohne Ende, mal sehen, ob ich nächstes Jahr wieder mehr Zeit finde
    übrigens Korsika ist ne tolle Insel, war zweimal dort
    bin gespannt auf Deine Bilder
    lg Axel
  • Eva Winter 22. Dezember 2009, 20:39

    Och Andreas, das meinst du doch jetzt nicht wirklich.
    Will aber doch hoffen, dass du uns auf jeden Fall noch erhalten bleibst.
    Letzte Zeit warst du doch recht rege, was deine Fotos betrifft und ich kann dir bestätigen, sie waren alle sehenswert.
    LG Eva
  • ston 22. Dezember 2009, 19:37

    Hi Andreas,

    geht mir zur Zeit auch so wie Dir. Freue mich aber trotzdem immer wieder Deine Sonnenbilder zu betrachten. Mache ich auch wenn Du Freemember bist.

    Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihanchtsfest und ein noch schöneres 2010

    LG Stefan
  • Andre~As 22. Dezember 2009, 19:06

    war schön und ist auch immer wieder mal schön, aber warum soll es als Freemémber nicht auch schön sein, so schön wie in alten Zeiten vielleicht,
    da hat man sich noch richtig gefreut, wenn eine Woche um war und man wieder ein Bildchen hochladen durfte ;-)
  • Franzisco Z. 22. Dezember 2009, 18:58

    zwei knipser ein gedanke
    willkommen freemember

    :-) -war aber doch schön mit uns allen!!!

Schlagwörter

Informationen

Ordner Rest der Welt
Views 1.171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz