Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

440 3

Sébastien Fritz


kostenloses Benutzerkonto, Eberbach

...und weiter

Was meint Ihr dazu?
Ursprung Pentax ist Dl2 Tamron 70-300 3er Serie, dann weiter mit Photoshop CS, 6 Ebenen

Kommentare 3

  • Sébastien Fritz 17. Juni 2007, 22:11

    Das Gras unten rechts (also mehr Richtung Heu/Stroh) ist in Natura gelb bis orange, ist also kein Artefakt, wobei vielleicht ist der Rot-Anteil dort etwas zu hoch...
  • Monika Jennrich 16. Juni 2007, 21:41

    Moin Sébastien,
    auch diese Bearbeitung gefällt mir.
    Vielleicht unten rechts den orangen Farbton noch entfernen?
    Sonst kann ich leider nichts weiter dazu sagen.
    Ich komme mit dieser Art der Bildbearbeitung noch nicht zurecht... mit Ebenen arbeiten habe ich noch nicht hinbekommen.
    Lieben Gruß Monika.
  • Kirsi23 16. Juni 2007, 18:48

    eine schönes photo
    aber wie gesagt keene ahnung mit DRI
    lg kerstin