Zurück zur Liste
und weils so schön war gleich noch eins..

und weils so schön war gleich noch eins..

1.498 2

Petra Reichel


kostenloses Benutzerkonto, Benidorm, Alicante

und weils so schön war gleich noch eins..

du kommst dir wie im falschen Film vor, wenn man vor ort solche Fotos macht.. War mittags superheiss.. ich sonnenverbrannt und carlos auch nach demshooting..
danke wie gesagt nochmals an den uwe!!!

Kommentare 2

  • Model Jasmin Martinez 31. März 2006, 19:05

    wow..
  • Klaus Degen 6. Oktober 2004, 1:44

    Deine Serie ist sehr schön geworden, wenn auch einige kleine technische Mängel (schiefer Horizont) den Gesamteindruck etwas beeinträchtigen. Mit einer Bildbearbeitungssoftware kann man dies schnell beheben. Ich selbst bin auch kein Fan übermäßiger EBV, aber geraderücken, beschneiden und nachschärfen helfen jedem Bild.
    Die Hauptsache ist aber,das alle Beteiligten Spaß beim fotografieren hatten......

    lg Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz