Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Und weil es so schön war

Und weil es so schön war

828 13

Isabella Myllykoski


World Mitglied, Mariehamn, Åland

Und weil es so schön war

hier nochmals Herbert :-)

Womit ich meinen Vorsatz fürs 2009 (Lernen, Collagen zu erstellen)
wieder mal umgesetzt hätte :-)

An alle, die Herbert vermissen: Er ist nicht mehr bei mir,
aber dafür reist er noch zu vielen anderen Fotografen.

Junge, komm bald wieder
Junge, komm bald wieder
Isabella Myllykoski


Seine Bilder werden hier gesammelt:
Herbert ist unterwegs
Herbert ist unterwegs


Wie hat euch die Herbert-Serie gefallen?
Fandet ihr die Bilder spannend oder eher langweilig?
Und wie findet ihr meine Collage?

P.S. Wer Herbert auch zu Besuch will: Hier könnt ihr euch auf der Liste eintragen lassen: http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=3&i=1206356&t=1206356

Kommentare 13

  • Ramona C. 19. Juli 2009, 23:34

    Ja, wundervolle Herbert-Serie mit Klasse Abschlusscollage. Fein gemacht!
    LG Ramona
  • Antje V. 19. Februar 2009, 15:47

    Also mir hat Deine Herbert-Serie viel Spaß gemacht, auch wenn ich nicht alle Fotos angemerkt habe!
    Du hast Dir viel Arbeit gemacht, und das hat man den Bildern auch angesehen!
    Und Deine liebevoll gebastelte Collage ist nochmal ein Sahnehäubchen obendrauf und gefällt mir total gut! :-)

    Liebe Grüße
    Antje
  • Isabella Myllykoski 19. Februar 2009, 11:35

    @Hanni und alle anderen, die auch mal Besuch von Herbert möchten: Hier könnt ihr euch auf der Liste eintragen lassen: http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=3&i=1206356&t=1206356
  • Hannelore Ehrich 19. Februar 2009, 11:32

    Sehr sehr schön. Ich will ihn auch mal haben. Hanni
  • klasarus 19. Februar 2009, 11:09

    Ein recht bewegtes Leben führte Herbert bei dir, wie die Collage zeigt.
    LG Klaus
  • Kathrin Bergner 19. Februar 2009, 8:21

    Ist das witzig... der kleine Kerl ist ganz schön rumgekommen. Schön präsentiert.
    LG Kathrin
  • Klauser 18. Februar 2009, 20:43

    Irgendwie habe ich gehofft, dass irgendwann das Schneewittchen mit aufs Foto kommt. Die Collage ist wie ein Adventskalender, nur weiss man nicht mehr, welches das erste Türchen ist. LG Ulrike
  • Klein-Ela 18. Februar 2009, 18:16

    Tolle Sachen hast du mit dem Lütten veranstaltet, tolle Bilder gemacht und 'ne tolle Collage nu auch noch gebastelt ... :-)
  • Claus Anders 18. Februar 2009, 16:35

    Puh, ich weiss nicht ob man das toppen kann ...
    Man fühlte richtig wie wohl er sich bei dir gefühlt hat
    und wenn ich nicht ganz daneben liege, hättest du ihn auch gerne behalten oder ?

    :-))

  • Bruno Häusler 18. Februar 2009, 16:23

    Wenn einer eine Reise macht, dann kann er vieles erzählen. Wunderschöne Collage. Freue mich auf die weiteren Herbert-Bilder, woher auch immer.
    LG Bruno
  • Günter Block 18. Februar 2009, 16:08

    also....herbert ist echt klasse....was der jetzt alles schon erlebt und gesehen hat...toll...und dann noch die collage dazu...einfach perfekt...hoffe das herbert noch viel unternimmt und davon berichtet ;-)
    lg günter
  • blue--eyes 18. Februar 2009, 16:01

    supertoll find ich Bilder und Collage.
    besser hätte man diesen Besuch von Herbert wohl kaum dokumentieren können:-)
    lg blue eyes
  • Sabine Kalweit 18. Februar 2009, 15:38

    Ich denke, Du hast Herbert so Einiges geboten.....
    da muß sich der nächste Gastgeber schon was einfallen lassen:-)
    Bestimmt wird Bandit ihn vermissen, oder hat er ihn als Konkurrrenz gesehen?
    Viele Grüße von Sabine