Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
828 27

Roland Klecker


Pro Mitglied, Dortmund

Und wehe...

... es unterstellt mir wieder jemand Vorurteile ;-)


Christoper Street Day
Stuttgart 2007

Kommentare 27

  • Giuseppe Maria Galasso 22. August 2007, 18:54

    Schönes Porträt und klasse Presentäton
    LG

    gmg
  • Roland Klecker 20. August 2007, 13:00

    Bernd,
    das mit dem Schnitt hatte ich mir genau so überlegt.
    Aber dann war es mir zu quadratisch und ich wollte weder oben noch unten beschneiden. Oben wär's mir zu eng am Kopf geworden, unten hätt ich den Aufkleber opfern müssen. Drum hab ich aus dem Hintergrund ein paar störende Farbkleckse entfernt und ansonsten etwas weichgezeichnet...
  • Uwe Sievers 20. August 2007, 12:48

    Feine Arbeit von Dir, echt "Spitze".
    Top, gefällt.
    Gruß Uwe
  • Bernd Mai 20. August 2007, 11:44

    das bild würde gewinnen wenn es noch rechts beschnitten wird das der hg verschwindet. die lücken würde ich dann mit "schirm" ausfüllen.
    dadurch wäre auch die person mehr über das bild verteilt.
    die schräglage gibt dem bild eine gewisse dynamik, wobei der blick nicht nach ihm und nicht nach ihr aussieht - aber das ist sicherlich auf der veranstaltung so ok ,-))
    lg bernd
  • David Bank 18. August 2007, 22:36

    Klasse, mit dem Licht im Hintergrund. Gut zugekleistert sieht er ja aus im Gesicht. Aber die Aufnahme ist Dir gelungen.
    LG David
  • K fotofex 18. August 2007, 11:53

    Hervorragend - ich bin begeistert von deiner Christopher Street Day-Serie! Toller Schnitt, lg Kerstin
  • Daniela D 17. August 2007, 10:35

    Auch eine feine Aufnahme von der Dame in Spitze :-))
    LG
    Daniela
  • Roland Klecker 17. August 2007, 2:28

    Euch allen vielen Dank für die durchweg positiven Anmerkungen. Ist ja selten, dass ich mal kein Mecker krieg ;-)

    Jordan, ersie war so dermaßen dunkel, dass ich bestimmt eine Stunde gebraucht hab, das Gesicht samt Hals (bis zum Collier) vernünftig aufzuhellen. Solch Gegenlichtaufnahmen sind doch auf der Straße recht schwer.
    Freut mich, dass das nicht aufgefallen ist.
  • Iordanis T. 16. August 2007, 21:14

    Interessanter Schnitt und ein guter Lichteinfall, weil das Weiß dadurch schön hervogehoben wird und die Person etwas dubkler ausfällt. Das macht das Bild echt gut.

    Lg Jordan
  • Mario C. 16. August 2007, 9:58

    Meiner Meinung nach ein bisken zuuu Schief !
    Der Blickwinkel nicht der herrliche CSD Teilnehmer !

    :]

    Mfg. Mario
  • Anja E. 16. August 2007, 9:51

    Der Blick würdig einer Kaiserin :o)
    hehe klasse mit Aufkleber auf der Schulter.
    LG Anja
  • Linienflüsterer 16. August 2007, 6:53

    Warum sollte man Dir Vorurteile unterstellen? Schaut hier ein bißchen ernst, die Dame :)))

    LG KlausK.
  • Stefan Keller 16. August 2007, 1:28

    fein schräg!
    S.
  • Claudia L aus B 16. August 2007, 1:20

    Sissi wäre bei diesem Anblick wohl neidisch geworden!
    LG Claudia
  • DerMueller 15. August 2007, 22:02

    klasse Foto, toller Typ !

    LG Albert