1.419 8

docskh


Premium (Pro), Büttelborn

Kommentare 8

  • chris.1 18. März 2010, 7:18

    von einer tollen Perspektive aus fotografiert
    das sieht klasse aus
    lg christiane
  • docskh 17. März 2010, 12:54

    Ich hatte eigentlich auf einen Zug in Blickrichtung Foto gewartet, da kam der ICE von hinten. Du blickst auf die Rücklichter.
    Er kommt....
    Er kommt....
    docskh

    LG Karlheinz
  • Gisela Wampke 17. März 2010, 8:41

    Da bist Du wohl ganz auf die Knie gegangen, oder ?
    Tolle Perspektive,
    da packt mich ja das Fernweh, ab in die Sonne.....
    LG Gi
  • docskh 16. März 2010, 13:50

    Kritik ist gut und wird auch akzeptiert.
    Es wäre schön, wenn Du Dir einen andern Ton angewöhnen würdest. Etwas Freundlichkeit hat noch niemandem geschadet.
    VG docskh
  • Mac Cullen 16. März 2010, 13:33

    nochmal Hallo,
    was die Unschärfe der Landschaft mit der Geschwindigkeit des Zuges zu tun hat, entzieht sich meinem Verständnis, gegen verschwommene Züge helfen kürzere Verschlusszeiten. Schau Dir mal andere Fotos im entsprechenden Channel an, die meisten dort bekommen das hin. ;-)
    Die Ausrichtung der Gleise und vor allem der Masten bekommen die Jungs von der Bahn übrigens sehr gut hin, daran liegt es nicht, glaube mir. ;-)

    lockere Grüße,
    Mac ( ;-) )
  • docskh 16. März 2010, 8:48

    Der Zug war so schnell, deshalb die Unschärfe. Wegen der schiefen Gleise musst Du Dich bei der Bahn beschweren ;-)) Deshalb haben die ja die Neigetechnik erfunden. Nimm´s locker.
  • Mac Cullen 15. März 2010, 17:37

    Hallo,
    ich finde, etwas mehr Kontrast und Schärfe würden dem Foto guttun. Schief ist es auch noch.
  • Vitória Castelo Santos 14. März 2010, 20:19

    Wunderschöne Aufnahme!
    LG Vitoria