Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
und was hast Du noch im Rucksack?

und was hast Du noch im Rucksack?

870 5

Patricia K. S.


Complete Mitglied, Hundisburg

und was hast Du noch im Rucksack?

Infos zum Brockenfuchs:

Der *Brocken-Fuchs*
Der *Brocken-Fuchs*
Patricia K. S.

Der Brockenfuchs hat uns mal wieder auf dem Weg ein Stück begeleitet. Diesmal kam er nicht oben am Brocken, sondern erst beim Abstieg am Eckersprung zu uns. Selbstverständlich hatten wir eine kleine Dose Katzenfutter im Gepäck.

Heute morgen ging es 6:00 h wieder vom Torfhaus Richtung Brocken, aber kein Hirsch ließ sich hören. Auch war das Wetter alles andere als schön. Dichter Nebel und später gefrorener Sprühregen, der dann in die dicke Schneeflocken überging... Klitschnass kamen wir am Gipfel an. Aber schön war´s, lief uns doch in völliger Dunkelheit eine 10-köpfige Gruppe Hirschkühe durch den Taschenlampenstrahl. Ich hatte mich vielleicht erschrocken, als ich die vielen leuchtenden Augen sah.
der erste Schnee auf dem Brocken - 4. Oktober 2008
der erste Schnee auf dem Brocken - 4. Oktober 2008
Patricia K. S.

Kommentare 5