Zurück zur Liste
....und was gibt es zum nachtisch?

....und was gibt es zum nachtisch?

4.632 8

Ralf Kretschmer


kostenloses Benutzerkonto, Norderstedt

Kommentare 8

  • Bernd Markus Hannss 14. Dezember 2006, 11:06


    Schön in Szene gesetzt. Gefällt !

    Gruß Markus
  • Uwe Lindemann 13. Dezember 2006, 21:55

    Witziges Bild, mit den Schuhen muss ich Alexandra zustimmen.

    Lg, Uwe
  • Alexandra Siegl 23. August 2006, 17:00


    Sieht toll und ansprechend aus... ich glaub da wünscht sich mancher Mann, jede Frau kocht in so einem Dress *g*
    außerdem schön fein geputzte Küche ;-)

    Allerdings störts mich immer wenn man in der Hocke und mit High Heels seine Füße nicht mehr auf den Boden bringt, da würds fast besser aussehen, wenn sie dann barfuss dasitzen würde und barfuss die Zehen bissl ausstreckt (is vielleicht Geschmackssache aber mich störts, bitte ned bös sein)

    LG
    Alex
  • Paul Michael P. 16. August 2006, 13:30

    gute Frage
    sieht ja ganz schön gesachafft aus

    lg micha
  • Kerstin 4You 15. August 2006, 12:36

    feines foto!!
    lg
    Kerstin
  • Helmut W. 14. August 2006, 15:38

    einfach ein cooles, geniales Foto,,,,
    gruß Helmut W.
  • Franco Ergoi 12. August 2006, 21:13

    Sieht aus als wenn sie ein Wildschwein für Obelix zubereitet hätte (läuft gerade auf SAT1) :-))
    Bin mal auf den Nachtisch gespannt.
    sG Franco
  • Rene Lauterbach 12. August 2006, 21:11

    gefällt.


    gruss rene