Zurück zur Liste
Und wann kriege ich auch mal was?

Und wann kriege ich auch mal was?

1.271 5

Anna N.


kostenloses Benutzerkonto

Und wann kriege ich auch mal was?

Ich habe einen kleinen Fehler an der ersten Version gefunden...

Bisherige Anmerkungen:

Hanjo Rodriguez, heute um 20:11 Uhr
ist wohl doch eher was für den vater :)

Terence Neumann, heute um 20:18 Uhr
der Gesichtsausdruck ist echt unbezahlbar - klasse!!
gruß Terence

Diana Mohr-Weyland, heute um 20:48 Uhr
Der Vater fasziniert von Jim und Lukas und der Sohn?
Super festgehalten!

LG Diana

Kommentare 5

  • Günter Kramarcsik 20. Juni 2005, 19:34

    War leider viel zu lange abwesend, gut ein halbes Jahr. Ein gut gelungener Schnappschuß. Hast Du sehr gut gesehen und richtig schnell reagiert.
    Gruß Günter
  • Trautel R. 7. Februar 2005, 17:24

    Ich habe deine erste Version nicht gesehen, aber dieses Foto ist dir total gelungen.
    Der Blick des Jungen und der interessiert lesende Vater - ich gratuliere dir zu der Aufnahme.
    LG Trautel
  • TomK 6. Februar 2005, 21:50

    so schaut mein onkel auch immer, wenn meine kusine weihnachtsgeschenke bekommt....
  • Anna N. 6. Februar 2005, 21:29

    Danke!

    ich wollte das extra wegen der Frau in der Ecke nicht machen. Und das Format gefällt mir besser...
    lg Anna
  • Dorothea Weckmann - Piper 6. Februar 2005, 21:18

    ein schönes Foto !!
    ich würde vielleicht links noch etwas abschneiden .........
    liebe grüße dorothea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz