Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Und wann gehts nun los???

Und wann gehts nun los???

356 12

J.R.


Basic Mitglied, Mannheim

Und wann gehts nun los???

Waldrennbahn Mannheim-Seckenheim

Im Wettfieber:

Rennen 6
Rennen 6
J.R.

Kommentare 12

  • Katja Seiberth 11. Juli 2008, 1:15

    Foto find ich toll!
    Dass jemand mal diesen alten motzigen Herr auf der Rennbahn fotografiert *lach*. Irgendwann wird er überrannt, ich bin mir sicher. Ich wundere mich jedesmal wieder über den..
    LG Katja
  • Anja Weigert 11. Juli 2008, 0:09

    Sehr gut gesehen!
    LG Anja
  • Kirsten 10. Juli 2008, 23:00

    ich mag das auch sehr. ok, ich war auch schon eingeführt in die serie - und ich kenn die location - auch wenn ich noch nie da war ;-)
    aber irgendwann....
    lg
    kirsten
  • Bea Dietrich-Gromotka 10. Juli 2008, 19:16

    Deine Rennbahnseriegefällt mir vvon bild zu bild besser++++
  • Lothar Franz 10. Juli 2008, 18:59

    Sehr gut gesehen, tolles Motiv.
    Die Tiefenschärfe ist mir vielleicht ein klitzekleinwenig
    zu knapp geraten. Aber das ist eine Gratwanderung.
    Dein Blick für klasse Motive und Bildaufbau sind echt
    beneidenswert!
    Gruß, Lothar
  • Melanie Konrad 10. Juli 2008, 17:53

    Deine Rennbahnserie find ich toll!
    Auch hier wieder ne gelungene Aufnahme mit toller Wirkung - klasse Stil - sehr schöne Arbeit
    LG Mel
  • Olli E. 10. Juli 2008, 8:50

    Es wird spannend ... jetzt warten wir aber alle auf den Start :-)
    Wieder ein klasse s/w !!!

    LG Olli
  • Chicki 10. Juli 2008, 7:25

    der alte griesgram..na den hast du ja richtig erwischt.
    @peter: er hat nur geschaut, daß keine kinder auf die bahn laufen. sehr gut wieder in s/w.
    gruß moni
  • Norbert Ruffert 10. Juli 2008, 5:53

    Das Bild wirkt sehr spannend, sehr gut gemacht
    LG Norbert
  • Reinhard Block 10. Juli 2008, 0:24

    Eine Klasse Serie legst du da hin.
    Du gewährst ganz tolle Einsichten in diesen Renntag.
    Und in SW sind die alle sehr passend.

    Gruß
  • Ralph G aus P 9. Juli 2008, 23:39

    Ein Bild, das nicht für sich allein wirkt (wie mein Vorschreiber schon meinte, man weiß nicht worauf der Mann schaut), wenn man aber den Zusammenhang mit der Funktion des Orts und den anderen Bildern erkennt, ist es sehenswert und sicher ein guter Bestandteil einer Überblendshow. Viele Grüße, Ralph
  • Peter Kr. 9. Juli 2008, 23:32

    klasse Bildaufbau, Janet - die Tiefenschärfe ist ebenfalls richtig gut - mir gefällt auch die Perspektive des Beobachters: man stellt sich die Frage, wohin sich der Blick des Mannes richtet, was er wohl beobachtet
    LG Peter