Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Und wann darf ich endlich ans Wasserloch? Reload

Und wann darf ich endlich ans Wasserloch? Reload

848 4

Thorsten Bock


World Mitglied, Mainz

Und wann darf ich endlich ans Wasserloch? Reload

Reload einer Aufnahme aus dem Etosha N.P. (Schnitt und Dateigröße geändert).

An den Wasserlöchern gibt es klare Hierachien und Springböcke müssen sich halt gedulden, bis die Großen fertig sind.

Bisherige Kommentare:


Karl-Heinz Wollert, 17.09.2004 um 17:02 Uhr
Mei, ist da ein Getümmel! Sehr schön freigestellt, wirkt fast dreidimensional.
Übrigens: Springbock ist auch sehr lecker ;-)
LG Karl-Heinz

Hans-Wolfgang Hawerkamp, 17.09.2004 um 17:14 Uhr
sehr schönes Bild mit tollen Farben und sehr eindrucksvoll dargestellter Tiefenwirkung!

Gruss Wolfgang

Markus Bolliger, 17.09.2004 um 19:58 Uhr
Super aufgenommen. Sieht toll aus. Sehr gut freigestellt. LG Markus

Hansjörg Ulf Schneider, 17.09.2004 um 21:42 Uhr
Wenn das Hauptmotiv nicht soo zentral wäre, würde ich es für die Galerie vorschlagen´, weil es ein wirklich spektakuläres Bild ist.
Gruß
Hansjörg

Karola Bady, 17.09.2004 um 23:41 Uhr
Ja, das ist irre gut! ICH hätt da nix zu meckern ;-)
Karola

Jürgen Bennoit, 18.09.2004 um 9:23 Uhr
Sehr schön freigestellt.
Ich vermute mal am Okaukuejo aufgenommen
Gruß Jürgen

Georg Knaus, 18.09.2004 um 18:53 Uhr
Sehr schönes Bild
Georg

Martin Dinse, 18.09.2004 um 21:37 Uhr
goile sache das, wobei ich find oryx leckrer als springbok, (c;
von dem is auch mehr da, jedenfalls auf dem bild

Thorsten Bock, 19.09.2004 um 11:51 Uhr
@ all: Thanks für die vielen netten Kommentare.
@ Jürgen: Nicht am Okaukuejo aufgenommen, aber ich weiß nicht mehr genau am welchem Loch das war!
@ Karl-Heinz und Martin: Was das Essen angeht, bleibt Kudu-Steak mein Favorit!


Markus Helmreich, 19.09.2004 um 13:37 Uhr
spitze!!!!! mfg markus

Joanna Möhr, 20.09.2004 um 13:45 Uhr
Klasse Aufnahme....

:-)) Joanna

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Views 848
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz