Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
" ...und vermisse Dich. "

" ...und vermisse Dich. "

518 4

stepmoll


Free Mitglied, köln

Kommentare 4

  • stepmoll 28. April 2012, 9:23

    @Suse70
    aus meiner Sicht werden hier zwei mögliche Geschichten "erzählt". Der Junge der auf seinen Bruder wartet um mit ihm gemeinsam die Welt zu entdecken und ihn jede Minute des "getrenntseins"vermisst (ich warte ...und vermisse dich) ,oder,die anderen beiden Bilder sind nur Erinnerungen an gemeinsam Erlebtes und unwiederbringlich Vergangenes.(manchmal verliert man jemanden...)
  • Suse70 28. April 2012, 6:39

    Ne, ne ... so einfach bin ich wahrlich nicht gestrickt :)
    natürlich kenne ich dieses innerliche Lächeln, wenn man bspw. an schönes vergangenes denkt ...
    aber hier bei dieser gestellten Situation kommt das einfach als Gefühl nicht bei mir an
    Du erzählst hier offensichtlich eine kleine Geschichte ... die Idee finde ich gut ... hab mittlerweile auch das 3. aus der Reihe betrachtet ...
    aber das passt hier nicht richtig rein ... wen vermisst er denn ?
  • stepmoll 27. April 2012, 23:51

    @Suse70
    Ich denke mal das siehst du nicht ganz richtig.Hast du noch nie gelächelt wenn du an jemanden dachtest ,den du vermisst? Aber du hast natürlich recht wenn du meinst,das ein Lächeln eher das Gefühl von Freude transportiert,so wie wir Tränen meistens mit Traurigkeit in Verbindung bringen.Was dann aber auch sehr einfach gedacht und gemacht ist.

    Lg,Stephan
  • Suse70 27. April 2012, 23:13

    Hier nehme ich dir das vermeintliche Thema (siehe Sektion und Untertitel) nicht wirklich ab
    Das leichte Grinsen im Gesicht spricht leider eine andere Sprache

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner monochrom
Klicks 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 116.0 mm
ISO 400