Zurück zur Liste
... und vergesst eure guten Vorsätze nicht ...!

... und vergesst eure guten Vorsätze nicht ...!

Maria J.


Premium (World), Berlin

... und vergesst eure guten Vorsätze nicht ...!

Die Zeit der großen Versuchungen ist da!!
;-))
––––––––––––––––––––––––––––––––––

Nachtrag:
Das ist keine Collage!
Das ist ein Foto!
Ich habe nur das Kreuz gemalt .. ,-)

Kommentare 8

  • Karl Böttger 5. Dezember 2014, 16:22

    Ich habe auch keine guten Vorsätze.
    Aber haltet durch.
    LG Karl
  • Maria J. 5. Dezember 2014, 15:52

    @ Alle haben keine Vorsätze?
    Ich hab ja eigentlich auch keine ...
    klage dann aber immer lauthals,
    wenn es bereits viel zu spät ist ...
    ;-)
    @ Annerose,
    eine Collage ist das nicht.
    Diese Tische stehen im Botanische Museum Berlin
    ... im Aufenthaltsraum.
    Ausserdem gibt es dort einen Automaten mit Süssigkeiten
    und eine Kaffeemaschine ... ;-)
    LG Maria
  • UliF 4. Dezember 2014, 19:29

    nun in der kalten Jahreszeit muss man mehr ansetzen damit man von was zehren kann und dann kann man sich ja auch mal draussen in der Kälte bewegen..soll sowieso ganz gesund sein

    LG Uli
  • Petra-Maria Oechsner 4. Dezember 2014, 18:48

    ich nehm mir da erst garnix vor....:-)
    ein paar plätzchen, ein stück christstollen und glühwein lass ich mir schon ab und zu schmecken und nicht vermiesen..
    aber ich guck schon, dass es in maßen bleibt...-)
    lg petra
  • Annerose Hüttl 4. Dezember 2014, 17:24

    Lustig, Deine Collage!

    Was soll ich da sagen: der Tag fing schon mit Sekt, Stollen und Kuchen an und endet mit Weihnachtsmarktgewuschel. Wenn man diesen täglich zwangsweise überqueren muss, ist der Überdruss nicht fern :-)

    Ich bin mehr ein Mensch der guten Vorsätze :-) Das Problem ist die Abarbeitung, besonders wenns langfristig gute Vorsätze sind. Das kann sich schon mal zu nicht mehr abzuarbeitenden Bergen anhäufen :-)

    LG

    Anne
  • alicefairy 4. Dezember 2014, 17:17

    Ich hab auch keine Vorsätze
    Lg Alice
  • Burkhard Wysekal 4. Dezember 2014, 15:02

    Das schaut noch viel zu harmlos aus......
    Gänsebraten, Pralinen, Glimmstängel und Schnaps denke ich mir dazu........ ;-)).

    LG, Burkhard
  • Klaus Kieslich 4. Dezember 2014, 14:58

    Ich hab da kein Problem....ich hab keine Vorsätze gefaßt :-)
    Gruß Klaus