Und Tschüß, wie der Kölner sagt

Und Tschüß, wie der Kölner sagt

846 1

Foto-Troll


kostenloses Benutzerkonto, Rösrath

Und Tschüß, wie der Kölner sagt

Ich bin dann auch mal weg!
Lange Zeit habe ich mich hier für mein Geld anmachen, ja beleidigen lassen dürfen. Ich verzichte auf Beispiele. Die Modis waren stets auf Seiten der Krawallmacher!
Ja, ich verliere einige Freunde, das ist schade!
Ich meine auch, dass meine Photos in der Bilderflut untergehen und leider nur gelegentlich wahrgenommen und gewürdigt worden sind. Wobei ich faire Kritik erwartet hätte.
Es hat mir widerstrebt, durch ein "Toll, Weiter So usw., "Freunde" zu gewinnen, die sich dann verpflichtet gefühlt hätten, auch meine Werke zu bejubeln!
Ich wünsche allen, die mich kennen, noch sehr viel Freude am Photographieren und persönlich alles Gute!
Volker Krause alias Foto Troll

ps außerdem gefällt es mir gar nicht, wenn ich vom Verlagshaus G&J noch als "Werbeesel" missbraucht werde! Siehe auch die Anmerkung von Zitor im Akt-Kanal!

Kommentare 1

  • HGB Digitalfoto 5. Juli 2016, 18:52

    ...einige deiner Argumente mögen wohl stimmen. Nur beleidigt hat mich noch keiner in der FC. Sicherlich ist das neue Profil nicht bewunderswert, aber es ist wert, die weitere Entwicklung zu verfolgen.
    Alles Gute
    HGB

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 846
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T1
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 35.8 mm
ISO 400