1.210 4

tina hebauer


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Ralf Besnovski 1. Dezember 2009, 18:14

    Super genial ...wenn auch ein wenig zu klein für meinen Geschmack ( das Foto natürlich- nicht das Pferdchen)
    Hab schon oft versucht diese kleinen Wirbelwinde vor die Linse zu bekommen aber es noch nie so geschafft .
    Alle Achtung.
    LG,Ralf
  • OIWEIDRAWIG 19. November 2009, 9:50

    .....ich versteh nicht warum du sagst :

    soll ja klein sein!
    wozu soll es klein sein ,...
    .... es kann den ganzen Monitor ausfüllen ,-
    dazu hast du ein Programm im Angebot:

    http://neutrino.mach-mich-passig.de/upload2.php

    Du kannst natürlich die Bilder auch noch kleiner Einstellen ,-
    zwingt dich ja keiner dazu.

    l.g
  • tina hebauer 16. November 2009, 15:25

    hallo monika
    danke für den tipp, bin mir noch nicht so sicher welche größe ich zum uploaden anlegen sollte (soll ja klein sein)
  • Monika Leirich 16. November 2009, 15:18

    so klein und schon so flott auf den beinen.
    das bild kannst du ruhig in 1000pixel einstellen, dann wirkt es noch viel besser.
    gruß

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz