Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
467 6

sunrise7


Pro Mitglied, Sindelfingen

und Tschüß ...

geduldig wartete die Kröte, bis ich sie fotografiert hatte, doch dann zog sie es vor, sich zurückzuziehen...

Kommentare 6

  • Claudia.K. 24. Juni 2008, 19:44

    Wow - welch eine Nahaufnahme,
    klasse erwischt!

    LG Claudia
  • ullifotografie 24. Juni 2008, 10:09

    Ein tolles Foto hast Du da. Ich denke aber, es ist keine Kröte - sondern ein Grasfrosch, was dem Bild nicht im Geringsten schadet.
    LG
    Ulrich
  • Günter M.... 24. Juni 2008, 8:04

    Klasse Aufnahme mit gutem Bildschnitt und Schärfe !
    LG Günter
  • Velten Feurich 24. Juni 2008, 4:44

    Da sie geduldig gewartet hat, wäre ich zu einem weiteren Bild auch noch mal in die Tieflage gegangen. Wenn man das erste Bild "im Sack hat" , kann man dann weiteres angehen. Fein erwischt ist sie aber! LG Velten
  • Ernst Hobscheidt 23. Juni 2008, 20:20

    sehr schön fotografiert diese Kröte.
    Gruß
    Ernst
  • H.E.M 23. Juni 2008, 18:38

    Gut das die Kröte gewartet hat, daher ist Dir die Aufnahme gut gelungen.
    Gruß Hardy