876 7

Reinhold Grabher


Premium (Pro), Berneck CH

und Tschüss!

Auch Kröten verleidet es mal, fotografiert zu werden.
Dann wird einfach abgetaucht.

Ende der Serie

Das Leadbild der Serie:

CLOSE ENCOUNTERS OF THE THIRD KIND
CLOSE ENCOUNTERS OF THE THIRD KIND
Reinhold Grabher

Kommentare 7

  • Doris Leicher 10. April 2010, 23:44

    "meine" ließen sich tagelang nicht sehen, nur hören konnte ich sie und heute da standen sie regelrecht Model und machten das ganz ohne Scheu!
    LG Doris
  • Reiner G. 8. April 2010, 23:09

    Du hättest ihm mal ein paar Kröten als Honorar anbieten sollen, dann wäre er sicher geblieben ;-)
    Die Serie hat mir gefallen.
    LG
    Reiner G.
  • San Drachen 8. April 2010, 21:02

    :D
    Ich war mal Delfine fotografieren - die Bilder sahen auch alle fast so aus! Nur konnte man da nichtmal mehr ein Wesen erraten ;)
    Gut, dass ich nun einen digitale Kamera hab, da löscht man es halt!
    LG Sandra
  • Edeltrud Taschner 7. April 2010, 22:42

    Tja, das ist das Recht auf das eigene Bild :-)
    LG Edeltrud
  • Wolfgang Weninger 7. April 2010, 21:29

    statische Kröten kann jeder fotografieren, aber so agile Viecher erwischt nicht jeder *g*
    Servus, Wolfgang
  • Werner Gmünder 7. April 2010, 6:54

    ein starker abgang ;-)
    eine serie mit bildwitz, die mir gefiel.
    gruss werner
  • Inge-Lore Hebbel 6. April 2010, 23:01

    Recht so!
    Privatsphäre muß auch mal sein!
    VG I.-L.