2.961 7

Pixel-Chrissie


Premium (Basic), Ottobrunn

Kommentare 7

  • Commonidea 15. Juli 2019, 6:59

    Finde ich super toll gelungen dieses Foto, wie das Auge unter dem Ohr hervorschaut, der Wimpernkranz......
    Im Gegensatz zu meinen "Vorrednern" finde ich den Schnitt gut, unterstreicht die Lässigkeit dieser Szene, ich liebe solche Fotos!
    LG Monika
    • Pixel-Chrissie 15. Juli 2019, 16:21

      Vielen Dank Commonidea - wie gesagt, den Schnitt oben hat die Giraffe bestimmt (hat einfach den Kopf gehoben, ohne vorher Bescheid zu geben) - den Schnitt am Ohr habe ich dann gezielt gesetzt, damit der Kopf nicht nur oben um das Muckasäckele zu knapp daher kommt... LG Christiane
  • frank_k 14. Juli 2019, 19:05

    Klasse Perspektive und Licht, sehr schön.
    LG Frank
  • hans-jakob 13. Juli 2019, 17:43

    Wirklich sehr schön von dir fotografiert!!!
    LG hans-jakob
  • Davina02 27. Juni 2019, 16:27

    Auch von hinten sehr sehenswert, sehr schön wie du Auge mit Wimpern zeigst! Würde mir links und oben mehr wünschen, sagt sich so leicht!
    LG Angela
  • hsvision 27. Juni 2019, 11:13

    Schönes Motiv.
    Das Licht und der Farbton gefallen mir sehr gut.
    Der Schitt oben und links für mich ein bisschen zu knapp.
    Gelungene Fotoarbeit.
    LG Henryk
    • Pixel-Chrissie 27. Juni 2019, 11:44

      Danke Henryk - den Schnitt hat leider die Giraffe gemacht :-) mir wäre auch lieber gewesen, wenn mehr drauf gewesen wäre... LG Christiane

Informationen

Sektion
Views 2.961
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv 18.0-400.0 mm f/3.5-6.3
Blende 11
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 400.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten