Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Horst-W.


Premium (World), Franken

Und Tschüss ...

Nach mehreren Wochen gerade mal EINE Anmerkung ...

Ich geb's jetzt auf.

Eine FC, die in der heutigen Ausrichtung nur noch eine eine kommerzielle Massenplattform von vielen ist ... User, die nur noch klicken und nicht mehr kommentieren … selbst die unter den Fotos angezeigten Klickzahlen haben keinerlei Aussagewert mehr, ob das einzelne Foto wenigstens wirklich angeklickt und angesehen wurde, oder nur zufällig sein Vorschaubild auf irgend einer geöffneten Seite enthalten war … Dazu das inzwischen fast völlige Fehlen von wirklichem Austausch unter den Bildern, und den früheren netten persönlichen Kontakten und Gesprächen über Fotos und Motive und mehr - das macht alles keinen Sinn, und vor allem keine Freude mehr.

Nach nun fast genau 15 Jahren werde ich deshalb ab sofort keine weiteren Fotos mehr zur Diskussion stellen.

Kommentare 4

  • Antje-BS 3. September 2019, 20:34

    Ach wie schade! Ich habe mich gerade entschieden, mich wieder auf die FC einzulassen und mache mich auf die Suche nach meinen alten Freunden mit denen ich so tolle Fotodiskussionen geführt habe. 
    Ich kann dich gut verstehen - aber mir persönlich tut es leid, dich hier nicht mehr vorzufinden.
    Ganz herzliche Grüße 
    Antje
  • Sabine Kalweit 15. August 2019, 20:54

    Das klingt nach Resignation......schade.
    Grade hat wieder eine Fotoplattform aufgegeben, Stern View.
    Bald ist die FC allein auf weiter Flur....
    Aber ich verstehe Dich.
    In Zeiten von Facebook, Instagram und Co. gucken die Leute woanders.
    Mir egal, ich bleibe hier und schaue- und habe ich Zeit, dann kommentiere ich auch.
    Liebe Grüße von Sabine
  • Karl-Heinz Lüpke 20. Juni 2019, 14:39

    War das am Mittag? Sehr schön im Spiegelnden Licht! Eine schöne Aufnahme!
    Lg Kalle
    • Horst-W. 20. Juni 2019, 14:45

      Wenigstens EINER der mal was zu dem Foto zu sagen weiß, und es sogar wirklich angeschaut hat … danke!

      Ja, war fast genau Mittag  ;-)
      Solches Mittagslicht mag ich normalerweise nicht so gern … aber hier hat es sich nun mal so ergeben, und ich fand es dann doch ganz reizvoll, mal eine andere Stimmung ...