Biso


Premium (Basic), Marburg

...und Tschüss

bis nächstes Jahr.
Ich wünsche allen in der fc einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2021 alles erdenklich Gute, ganz viel Gesundheit und hoffentlich viele schöne Momente.

Dieses Foto ist eins von den Bildern die ich mit meinem neuen Objektiv gemacht habe, da ist noch viel üben angesagt, ist nämlich gar nicht so einfach das schwere Ding ruhig zu halten.

Liebe Grüße an alle, Birgit

Kommentare 119

  • JOKIST 16. Januar 2021, 22:24

    Du hast den Blick für das Besondere, gefällt uns!

    Ingrid und Hans
  • Gabi Jaeger 14. Januar 2021, 20:32

    Sehr schön, Birgit!
    Glückwunsch zum neuen Objektiv und viel Spaß beim
    Einschießen. Klappt wie man sieht doch super! ;-)
    Liebe Grüße
    Gabi
  • Elfie W. 14. Januar 2021, 15:53

    so niedlich und mit Farben umgeben, die das Herz erfreuen!
    LG elfie
  • iris4146 12. Januar 2021, 19:05

    Ich bin zwar schon etwas spät dran, bedanke mich aber trotzdem gerne für deine lieben Wünsche. Hab auch du ein schönes Jahr 2021, das dir viele schöne Momente (und viel Spaß mit deinem neuen Objektiv) bringt.
    Das Foto von dem Vögelchen mit dem schönen Bokeh gefällt mir ausgesprochen gut.
  • rehiba 11. Januar 2021, 15:51

    Vielen Dank Birgit und auch Dir noch alles Gute im neuen Jahr.
    Wunderschön wie Du den erlenzeisig abgelichtet hast. Klasse ist auch der schöne Hintergrund. Ich wünsche Dir noch viel Freude mit Deinem neuen Objektiv.
    LG Remo
  • Irmgard-Christel 10. Januar 2021, 22:35

    Ich wünsche Dir ein frohes und gesundes neues Jahr, liebe Birgit!
    Mit dem neuen Objektiv ist Dir eine super Aufnahme gelungen!
    LG Christel
  • Hanne L. 10. Januar 2021, 16:30

    Ich wünsche auch dir ein schönes neues Jahr!! Eine sehr schöne Aufnahme von dem Vogel. Die Erlenzapfen halten für ihn die Leckereien bereit. Einfach schön!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Jürgen Rudigier 10. Januar 2021, 11:54

    Aber das 400er hat sich jedenfalls schon sehr bewährt 
    VG Jürgen
  • Karin.M 10. Januar 2021, 9:11

    Danke für diesen fantastischen Jahresübergang! Dir ebenfalls noch ein schönes und gesundes neues Jahr!LG karin
  • UC 8. Januar 2021, 20:36

    Es ist gut gelungen trotz des schweren Objektivs. Ich habe das 150- 600 von Sigma. Der Stabilität ist gottseidank sehr gut, ganz ruhig halten kann ich das nicht. Viele Grüße Uwe
  • Bernd Brügging 8. Januar 2021, 18:19

    Sehr schön auch die Farbharmonie......
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • Ev S.K. 7. Januar 2021, 22:29

    Das kleine Federbällchen sitzt genau da wo es namentlich sitzen muss, in der Erle. Auf den zarten Zweigen kündigt sich schon der Frühling an - und die Leichtigkeit ist so zart dass die Zweige sein Federgewicht sogar ohne Beugung aushalten. Sehr niedlich - und ich finde du machst das perfekt mit deinem "Neuen".
    Nun auch dir und deinen Lieben ein gutes, gesundes und friedliches 2021.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Claudia S 65 7. Januar 2021, 19:15

    Sehr schön vor dem zarten Hintergrund.
    Auch für Dich alles Liebe und Gute für das Jahr 2021
    und bitte bleib gesund.
    Liebe Grüße,
    Claudia
  • frank.maryska 7. Januar 2021, 14:14

    Ist ja schon mal schön geworden. dann viel Erfolg mit dem neuen Teil.
    LG Frank
  • Pentaxian 5. Januar 2021, 20:52

    Eine gute Wahl dein neues Objektiv....sehr schön die
    Freistellung, gefällt mir gut deine Aufnahme.
    Dir auch alles Gute für das neue Jahr.
    Gruß Peter

Informationen

Sektionen
Views 18.782
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 800D
Objektiv 100-400mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 017
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten