Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
....und tschüß..........

....und tschüß..........

168 7

Bajaart


World Mitglied

....und tschüß..........

.....immer verschwand sie hinter den Blüten.......... na dann, schließlich hat sie doch auch einen hübschen Po....

Kommentare 7

  • Bajaart 26. August 2014, 12:12

    @ El Viejo,
    das kann ich verstehen............ :-)))) obwohl ich ja selbst eine Frau bin
    Aber, es ist ja alles relativ....... und wenn du ein Fliegenmann wärest..............??
    :-))
  • El Viejo 26. August 2014, 12:06

    Hübsch mag er sein, der Po, aber der von jungen Frauen ziehe ich diesem schon eher vor._))
    LG Jose
  • Bernhard Kuhlmann 26. August 2014, 11:28

    Was soll's !
    Selbst so gibt sie ein tolles Bild ab , finde ich !

    Gruß Bernd
  • MissNeugier 25. August 2014, 23:02

    Fein....muss ja nicht immer von vorne sein und einen zeigeschönen Popes hat nicht jeder ;-))
  • G. H. H. 25. August 2014, 22:35

    barbara, das ist mir auch aufgefallen, dass sich fliegen gerne mal abwenden, wenn man das objektiv auf sie hält ;-)) aber manches mal sind sogar die hinterteile fotogen ;-)

    schönen abend,

    gabY
  • Jörg Heidenberger 25. August 2014, 21:48

    Bei schönen Farben bricht bei mir immer leicht Begeisterung aus. toll! Da frage ich mich allerdings gleich, warum ich dann meist s/w Bilder mache??? ;-)
    lg Jörg
  • Ulli-Tüff 25. August 2014, 21:21

    ... schillert schön !
    Können die wenigsten
    von sich behaupten ... ;o)

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Views 168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 21.9 mm
ISO 100