Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
und tschüs.......

und tschüs.......

360 18

Ria Jakob


Free Mitglied, Deggendorf / Rettenbach

und tschüs.......

minolta dimage a2

Kommentare 18

  • Damaris Witt 19. November 2004, 23:26

    Blätterte mich gerade durch Deine Bilder und dachte innerlich "Stop ... wieder zurück ...." :-) Da kann ich Silvia nur Recht geben ..... das ist der süßeste Hummelposchi ..... toll festgehalten!!!

    Gruß,
    Damaris
  • Silvia Bürger 25. September 2004, 17:50

    Das ist der süßeste Hummelhintern,denn ich je gesehen habe,Ria !
    Schade das du das Bild nicht frei gegeben hast,es ist für mich galeriewürdig.
    LG silvia
  • Lisette Mann 21. September 2004, 10:02

    ein süßer Hintern *ggg*
    Witzige Perspektive und interessante Flugstudie.
    LG, Lisette
  • Ria Jakob 20. September 2004, 21:04

    @ danke für eure anmerkungen
  • Bettina Mitrenga 19. September 2004, 22:36

    Klasse Hinterteil !! LG Tina
  • S.M. H. 19. September 2004, 22:17

    :))) das sieht klasse aus, wie der dicke brummer die blüte verlässt *schmunzel*

    lg
    sandra
  • Frank- P 19. September 2004, 19:59

    Ein toller Käfer, aber die Blüten hätte ich geschnitten!?
    Gruß Frank
  • Mandy Privenau 19. September 2004, 19:34

    herrlich! super
  • Mary Sch 19. September 2004, 19:07

    Herrliches Foto. Gefällt mir gut.
    VG Marianne
  • Monika Schmiedgen 19. September 2004, 16:58

    Ein witziges Bild von einem ausgesprochen hübschen Pelzhintern! Überstrahlte Blüte wurde schon angesprochen, aber der Hummelhintern ist eh der Blickfang. Klasse.
    lg Monika
  • Emmi Lück 19. September 2004, 16:37

    Also die find ich richtig Klasse, finde die überstrahlte Blüte fällt gar nicht so richtig auf, weil der Blick automatisch zu der super getroffenen Hummel geht.
    Das hab ich noch nie geschafft, irgendetwas im Flug zu erwischen. Ganz toll!
    lg
    emmi
  • ILO NA 19. September 2004, 15:21

    Klasse !
    lg Ilona
  • Birgit Böckle 19. September 2004, 13:38

    *lach*
    Ein Superbrummer ;-)
    LG
    Birgit
  • Kerstin Lührs 19. September 2004, 12:25

    Auch ein schöner Rücken kann entzücken oder wie war der Spruch?
    Ich find es ist dir sehr gut gelungen.
    LG kerstin
  • Ria Jakob 19. September 2004, 11:06

    @ marko, habs mir lange überlegt obs ich wegen der überstrahlten blüte hochladen soll, aber mir hat die hummel in dieser perspektive so gut gefallen