Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Und täglich grüßt das Murmeltier

Und täglich grüßt das Murmeltier

425 5

FMW51


World Mitglied, Dresden

Und täglich grüßt das Murmeltier

... ja, aber nur leider bin ich ganz, ganz selten hier.
Und, nun ist es auch noch weit weg, im Schatten und hat sich auch noch hinter einem Baumstamm verschanzt, um ungestört irgend eine Wurzel klein zu raspeln.
Trotzdem, mein erstes Murmeltier.

Kommentare 5

  • Gerhard Hölzel 22. September 2013, 20:23

    Schöner Moment. Die Schärfe gut gesetzt. Mit 400 mm
    gut getroffen und schönes Bokeh :-) . Unten und oben vielleicht noch etwas beschneiden - ist aber Geschmachsache..
    LG Gerhard
  • Margret 19. September 2013, 20:18

    geniales Foto mit passendem Titel :O))
    LG Margret
  • keims-ukas 18. September 2013, 6:40

    Hübsch anzusehen.
    Da ist es schon gut wenn man ein ordentliches Tele sein Eigen nennt.
    Top in der Schärfe, bestens im Licht, da gratuliere ich Dir für Deinen guten Fang.
    LG, Uwe!
  • Martina I. Müller 17. September 2013, 23:37

    Es futtert ja ganz entspannt, da hat es keine Zeit, näher zu kommen. ;o) LG Martina
  • Ilona aus DD 17. September 2013, 23:06

    Deine Freude kann ich gut verstehen, denn nicht immer springen so vor die Kamera. Aber auch hinter dem Baum macht es eine gute Figur.
    LG Ilona

Informationen

Sektion
Ordner Heimische Tiere
Views 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 1600