Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Und sonntags zum Brunch

Und sonntags zum Brunch

251 11

Bibbel K


Basic Mitglied, Dresden

Und sonntags zum Brunch

bei Familie Watussi in Dresden.
Zwei Wochen altes Watussikind Poni (das Zweitgeborene) läßt es sich schmecken.

Kommentare 11

  • Trixi Schneider 2. Mai 2010, 10:57

    gibt doch nichts schöneres als seinen
    sonntagsbrunch bei diesem herrlichen
    wetter einzunehmen.
    herrliches motiv und aufnahme.
    lg trixi
  • Anni 58 30. März 2010, 23:31

    Man sieht förmlich wie das Kälbchen genießt, Augen zu und........., Dein Titel gefällt mir auch sehr gut LG Anni
  • André Kuschel 23. März 2010, 19:30

    schön festgehalten.
    Das pure Leben.
    LG André
  • S. Lohse 21. März 2010, 20:49

    Och das hast Du aber gut erwischt! Klasse!
    LG Sabrina
  • Christine Ge. 21. März 2010, 15:37

    Wie anrührend!
    Gruß Tina
  • Elke Becker 21. März 2010, 11:49

    Schöne Aufnahme und klasse Titel, liebe Bibbel!
    LG Elke
  • Bernhard Käuflin 21. März 2010, 11:43

    eine wunderschöne Aufnahme
    wünsche dir einen schönen Sonntag
    Berrny
  • Jola Bartnik-Milz 21. März 2010, 11:20

    Der Titel ist gigantisch :-) Bei dem Sonnenstrahlen, glänzen die Kühe wirklich schön, gefällt mir gut
    Gruß Jola
  • Beate Und Edmund Salomon 21. März 2010, 10:51

    Es genießt richtig den kräftigen Schluck gute Muttermilch und wie es scheint noch dazu im schönsten Sonnenschein.Eine ganz feine Aufnahme hast du von der interessanten Szene gemacht.
    Im vorigen Jahr konnten wir das auch beobachten.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Krebs 21. März 2010, 10:49

    Anzusehen ist der Brunch ja schön, aber wenn ich da an meinen Geschmack denke, wäre mir Brötchen mit Ei lieber.
    Ganz mein Geschmack aber ist das Foto mit Titel.
    HG Peter
  • Müller Anita 21. März 2010, 10:40

    Hab gerade sehr über deinen Titel lachen müssen.
    Ganz toll gesehn und festgehalten....und super Titel,
    Bibbel.
    LG Anita