Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . "und so schmücken wir sie,". .

. . "und so schmücken wir sie,". .

669 3

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "und so schmücken wir sie,". .

. . die Bäumchen, . . von draussen aus dem Wald, . . kaum erwachsen, für dieses Fest zu uns in die warme Stube geholt, . . oder aus allerlei kunstgefertigtem Material, . . .
. . die Umwelt schonend, das Leben achtend, . . mit wunderschönen glitzernden Utensilien, . . leuchtenden Ketten, teils mit Früchten die man auch schon früher hatte, . .
. . Äpfel, Nüssen, . . wer konnte Gold bemalt, . . stecken Kerzen auf, welche im Augenblick der Niederkunft, als Anlass diese Begebenheit zu feiern, . . entzündet werden . . .
. . um unsere Welt, die Welt im Wohnzimmer, in der Stube drumherum in warmes Licht zu tauchen . .
. . . dann ist für alle fühlbar . . Christus geboren . . Hallelujah . .

LG Helmut

http://de.wikipedia.org/wiki/Christbaum

Kommentare 3