Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Und sie mögen sich doch....

Und sie mögen sich doch....

285 12

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Und sie mögen sich doch....

Qualitativ nichts besonderes. Ich wollt Euch einfach mal zeigen, dass die zwei Mädchen inzwischen auch ab und an die Köpfe zusammen stecken.

Kommentare 12

  • Manu61 30. September 2009, 18:15

    Eine Aufnahme fürs Herz. Toll das es bei den Beiden besser klappt, auch wenn sie danach wieder rumgezickt haben. Aller Anfang ist schwer.Smokey ist nun schon über ein Jahr bei uns, aber das Foto aus der Pfötchencollage hat auch Seltenheitswert.:-))
    LG.Manuela
  • Ingo Krause 30. September 2009, 17:17

    Aber doch ganz niedlich.
    Gruß, Ingo.
  • elly b. 30. September 2009, 11:31

    klasse eure mädels:o)
    cashy ist aber auch groß geworden:o)))
    lg elly
  • Axel Sand 29. September 2009, 22:52

    Och wie schön, gefällt mir sehr.
    Gruß
    Axel
  • Karla2 29. September 2009, 22:41

    Ui wie süss...herrliches Kuschelfoto von den Beiden! lg Karla
  • Ingrid Sihler 29. September 2009, 22:20

    ein so süßer Anblick von den beiden, na, hoffen wir
    mal, dass es anhält oder sogar noch besser wird

    glg
    Ingrid
  • Heiko Deckel 29. September 2009, 22:16

    Gott sei Dank klappt das mit den Mädels mittlerweile auch recht gut. Auch wenn die Beiden glaub immer und ewig zwei "Zicken" bleiben. Denn......kurz drauf gab es wieder gefauche! *g*

    Schöne Szene von "unseren" Mädels.
    ILD Heiko
  • Astrid Hallmann 29. September 2009, 22:15

    Das ist aber schön, wenn meine Tochter mit ihrer Katze kommt, zicken Minka und Blacky nur rum.
    Vielleicht sollten sie mal länger zusammen bleiben.
    lg.Astrid
  • Stefanie Sow- Maurer 29. September 2009, 22:05

    Einen sehr schönen Moment zwischen deinen beiden Süssen den du uns hier zeigst! Mag solche Bilder sehr!! Bei solchen Aufnahmen steht die Quali nicht im Vordergrund.
  • sharie 29. September 2009, 21:50

    Mädels sind nun einmal Zicken, da kann es dann auch schon mal ein bischen länger dauern, bis man sich annähert. Das sehen wir ja, bei Josie und Maxi.
    Eine knuffige und innige Szene hast Du da festgehalten.
    Lg Maike
  • Monika 1605 29. September 2009, 21:37

    Oh das hat aber wirklich Seltenheitswert....
    eine sehr schöne und innige Szene....
    Liebe Grüße MO
  • Frollein Emil 29. September 2009, 21:36

    Sehr innig... eine Freundin von mir hat kürzlich eine 2. Katzenlady aus dem Tierheim geholt.... inzwischen sind die beiden auch ein Herz und eine Seele... anfangs haben sie sich bös angegiftet...
    LG: Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz