Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... und sie leben doch noch

... und sie leben doch noch

339 2

Annesuse


Free Mitglied, Springe

... und sie leben doch noch

Freyja (z.Zt. der Aufnahme 5 Jahre) macht in ihrem Sandkasten dem Dinopark Münchehagen (haben wir natürlich eine Jahreskarte von) mächtig Konkurrenz.

Kommentare 2

  • Annesuse 22. Mai 2007, 9:41

    Da gibt´s noch mehr Geheimnisvolles: die Dinoschule, ein Dino-Weihnachtsmarkt, eine Dinohochzeit, Nester, Kämpfe, Dinokrankenhaus ... kommt alles, wenn ich ´mal Zeit zum Einscannen habe, ich photographiere ja meist noch auf Zelloloid ...
  • WKFoto 22. Mai 2007, 9:22

    Feine Doku! Der Sand ist vielleicht 'n büschen überstrahlt, aber im Grunde mußt Du ja dankbar sein, daß Freyja Dir überhaupt die Genehmigung zum Fotografieren gegeben hat. Schließlich ist die Kenntnis über die Existenz der wahren Dinos geheime Kommandosache, gell? ;-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz