Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
und sie lässt es nicht ...

und sie lässt es nicht ...

792 6

Norwegische Waldkatze


Free Mitglied, der Wildnis .. kein Stau .. menschenleer

und sie lässt es nicht ...

die Katz'

...

Bemerkung:
Fundort nicht verändert. Original!

Kommentare 6

  • Michael29 6. Oktober 2012, 17:18

    muss ich mir auch immer sagen "so ist es"
    aber trotz allem "gute Beute"
    LG Michael



  • Axel Sand 15. September 2012, 20:10

    Eine fleissige Sammlerin.
    Gruß
    Axel
  • katzenstube 15. September 2012, 15:52

    Für den Tierfreund immer wieder auch etwas traurig.....aber so ist es. Wieviele Nager würde es sonst geben? Ich habe auf einem Reiterhof mal eine "Speisekammer" mit 4 Ratten und 3 Mäusen gefunden. Schön fein säuberlich in eine auf dem Boden liegende Decke abgelegt!!! So sind sie - unsere Miezen!

    Jessi aus der katzenstube
  • Ursel von der Küste 15. September 2012, 10:35

    fleissige katz ... und das alles aus liebe zu dir dazu noch sehr wirkungsvoll dekoriert ... fehlt ja nur doch eine schleife :-)
    für mich sind solche geschenke immer wie ein riesiger rosenstraus.
    lg ursel
  • Norwegische Waldkatze 14. September 2012, 23:46

    Mutter & Kind sind es zwar nicht ...
    Die Katz' hatte 7 Mäuse in einer Nacht auf die Fensterbank gelegt. Am Vormittag noch weitere 2 Mäuse angeschleppt.
    ...
    Danach war die Katz' fertig. Im Tiefschlaf von Mäusen träumend laut schnarchend ...
  • Mantis0070 14. September 2012, 23:23

    Die Katz hat Mutter und Kind gemäuchelt?

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 792
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz