Zurück zur Liste
und sie lässt es nicht ...

und sie lässt es nicht ...

2.487 6

Norwegische Waldkatze


kostenloses Benutzerkonto, der Wildnis .. kein Stau .. menschenleer

und sie lässt es nicht ...

die Katz'

...

Bemerkung:
Fundort nicht verändert. Original!

Kommentare 6

  • Michael29 6. Oktober 2012, 17:18

    muss ich mir auch immer sagen "so ist es"
    aber trotz allem "gute Beute"
    LG Michael



  • Axel Sand 15. September 2012, 20:10

    Eine fleissige Sammlerin.
    Gruß
    Axel
  • katzenstube 15. September 2012, 15:52

    Für den Tierfreund immer wieder auch etwas traurig.....aber so ist es. Wieviele Nager würde es sonst geben? Ich habe auf einem Reiterhof mal eine "Speisekammer" mit 4 Ratten und 3 Mäusen gefunden. Schön fein säuberlich in eine auf dem Boden liegende Decke abgelegt!!! So sind sie - unsere Miezen!

    Jessi aus der katzenstube
  • Ursel von der Küste 15. September 2012, 10:35

    fleissige katz ... und das alles aus liebe zu dir dazu noch sehr wirkungsvoll dekoriert ... fehlt ja nur doch eine schleife :-)
    für mich sind solche geschenke immer wie ein riesiger rosenstraus.
    lg ursel
  • Norwegische Waldkatze 14. September 2012, 23:46

    Mutter & Kind sind es zwar nicht ...
    Die Katz' hatte 7 Mäuse in einer Nacht auf die Fensterbank gelegt. Am Vormittag noch weitere 2 Mäuse angeschleppt.
    ...
    Danach war die Katz' fertig. Im Tiefschlaf von Mäusen träumend laut schnarchend ...
  • Mantis0070 14. September 2012, 23:23

    Die Katz hat Mutter und Kind gemäuchelt?

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 2.487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz