Zurück zur Liste
Und sie fahren...und fahren...und fahren...

Und sie fahren...und fahren...und fahren...

2.507 3

Marcel Hilgers


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach

Und sie fahren...und fahren...und fahren...

...und es sind zum letzten Fahrplanwechsel sogar mehr geworden. DB Regio hat für die Baureihe 110 einen 10-tägigen Umlaufplan aufgestellt, die unter anderem Leistungen auf den Berufsverkehrszügen des RE1 und RE4 und diverse RB35-Leistungen enthalten. Den Umlaufplan habe ich unter folgendem Link zusammengestellt: http://www.moebahn.de/t10340f47-Umlaufplan-Baureihe-EDO.html
Am 8. Februar konnte ich vor einem Arztbesuch auf jeden Fall 110 497-5 vor RE 10460 nach Aachen in Rheydt aufnehmen...

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Views 2.507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 35.0 mm
ISO 200