Zurück zur Liste
Und sie dreht sich immer noch.... (2)

Und sie dreht sich immer noch.... (2)

560 4

Peh


Premium (Basic), Waren

Und sie dreht sich immer noch.... (2)

Und diese Ansicht ist vor allem für Nicole O.

... die gute alte Schallplatte.

Die älteste erhaltene Schallpaltte stammt aus dem Jahr 1857, hergestellt von Emil Berliner. Die heute bekannten Vinylplatten werden industriell seit 1948 produziert.
Sie wurde schon oft totgesagt, doch noch heute wird sie in erheblichen Stückzahlen produziert. Maschinen dafür gibt es nicht mehr, die Pressautomaten sind 30 Jahre und älter.

Kommentare 4

  • stinicartoon 9. September 2011, 7:10

    Analog zu Analog! SW passt beser zu den Vinyl's..... schon der Zeit wegen!!
    stini
  • lophoto 4. September 2011, 16:02

    klasse arbeit
  • Marco Drechsel 27. August 2011, 23:24

    Obwohl für Nicole, entscheide mich mal für das hier, sw hat für mich immer etwas altes und kommt bei so Maschinen immer gut.
    Ich persönlich hätte die Kotraste noch kräftiger gesetzt, aber ist Geschmackssache.
    VG Marco
  • Nicole Oestreich 27. August 2011, 8:54

    Als Dokumentation eine sehr schöne Arbeit aber ich denke die Details sind hier verwirren und wirken tatsächlich in der farblichen Variante besser... aber ein Auge für eine zu erzählende Geschichte ist bei dir vorhanden.
    VLG Nicole

Informationen

Sektion
Views 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W530
Objektiv ---
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.7 mm
ISO 320