Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Und schon wieder...

Und schon wieder...

305 3

Burkhard Kuhl


Pro Mitglied, Uster

Und schon wieder...

ein Rotkehlchen.
Ich möchte eigentlich ganz was anderes fotografieren - ein Raubtier oder so, aber dann kam dieser rote "Ball".
EOS 50D, 600 mm+1,4 Konverter, Stativ

Kommentare 3

  • André Kuschel 20. Februar 2009, 6:34

    schön abgelichtet.
  • Krebs Ulrich 17. Februar 2009, 22:33

    Wenn alle Raubtiere so niedlich aussehen würden!
    Ein tolles Kerlchen ist dir da vor die Linse geflogen.
    LG Ueli
  • Birgit Schmidt 17. Februar 2009, 18:36

    Hallo Burkhard,
    diese Nahaufnahme ist Dir richtig gut gelungen. Die scheuen Rotkehlchen kriegt man so selten zu Gesicht. Das war bestimmt ein Glückstreffer.
    Mir gefällt hier besonders die Schärfe des Gefieders.
    VG, Birgit