Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

... und schon ist sie wieder weg!

Zwischen dieser und der vorigen Aufnahme liegt nur ein kurzer Moment.

Ich hätte gern eine kürzere Belichtungszeit genommen. Die Lichtverhältnisse waren nicht so gut, und mit der ISO wollte ich nicht noch höher gehen. Da kommt meine Kamera doch schon an ihre Grenzen.

7.2.2019

Begehrte Futterstelle
Begehrte Futterstelle
Irmgard-Christel

Kommentare 21

  • Blula 14. Februar 2019, 8:55

    Bravo, bravo, hier sieht man auch so richtig, was da los ist an der Futterstelle. 
    LG Ursula
  • hans-jakob 9. Februar 2019, 20:49

    Tolle Aufnahme!!!
    LG hans-jakob
  • khulsana 9. Februar 2019, 18:19

    keine leichte Aufgabe, das habe ich auch schon oft versucht und ist mir nicht so gut gelungen wie dir, 
    LG Ilse
  • e-rohr 9. Februar 2019, 10:41

    Wenn die Abbildungsschärfe etwas besser geworden wäre, dann wäre dein Foto, gerade durch die erkennbare Bewegung des Flügels, ein Superbild geworden. Du hast ja immer noch die Chance durch Wiederholung und dieses Vorhaben ist typisch für eine hohe Anzahl erforderlicher Versuche. Du schaffst es!
    Liebe Grüße von Edgar
  • warei 9. Februar 2019, 9:29

    toll im Flug erwischt.
    LG Waltraud
  • Bernhard Kuhlmann 8. Februar 2019, 22:03

    Sauber von dir mit dem Flügelschlag eingefangen !
    Die leichte Unschärfe gefällt mir richtig gut
    Gruß Bernd
  • Angelika El. 8. Februar 2019, 21:40

    Herrlich, beide in Bewegung festgehalten!!! Die Meisen mit ihrem feinen, farbigen Federkleid sind immer wieder richtige Hingucker! Ein schönes WE und LG! a.
  • Maria Kohler 8. Februar 2019, 17:19

    Super erwischt
    LG Maria
  • Antje Görtler 8. Februar 2019, 15:06

    Die Belichtungszeit ist doch genau richtig. Die Bewegungsunschärfe an den Flügeln gibt dem Bild Dynamik.
    LG Antje
  • Günter Pilger 8. Februar 2019, 14:33

    Ein schöner Schuss!
    LG Günter
  • dodo139 8. Februar 2019, 14:11

    Prima mit den flatternden Flügeln festgehalten.
    LG Doris
  • Gabriele Gressog 8. Februar 2019, 11:31

    Volle Aktion 
    Gruß Gabi
  • Keims-Ukas 8. Februar 2019, 10:37

    Dynamik in der Aufnahme, das passt doch, der Schärfepunkt auf dem Köpfchen, eine gelungene Aufnahme von der Futterstelle und seinen Besuchern.
    LG, Uwe!
  • Himmelsstürmer 8. Februar 2019, 10:14

    Da ist doch Bewegung im Bild. Das macht es sehr interessant!
    HG Ulli
  • Gisela Schwede 8. Februar 2019, 9:58

    Sehr schön mit dem Vogel im Flug. Eine kürzere Belichtungszeit hätte die Bewegung eingefroren. Ich finde es mit der Bewegungsunschärfe gerade gut.
    LG Gisela

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 5.531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv LUMIX G VARIO 100-300/F4.0-5.6II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten