Zurück zur Liste
..und schnell hinterher

..und schnell hinterher

3.041 20

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

..und schnell hinterher

..lasst uns abhauen
..lasst uns abhauen
Conny Wermke

Und die ganze Familie ist im Voting:
Ungewöhnliche Begegnung..
Ungewöhnliche Begegnung..
Conny Wermke

Kommentare 20

  • Tanja Sch. 11. April 2008, 20:31

    Ach, herrlich wie die kleinen über die Straße sausen!
    Eine Flucht wie am Schnürchen...
    LG von Tanja
  • Manfred Bartels 10. April 2008, 9:49

    Eine gute Aufnahme.
    LG Manfred
  • Ulrike Wulkau 10. April 2008, 5:32


    Ulrike Wulkau , heute um 5:25 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen

    ok, ich komme der Bitte der Fotografin nach, und ziehe den Vorschlag zurück... bitte nicht böse sein Conny... ich bin der Meinung, es müssen nicht immer nur die "perfekten" Fotos sein, die in die Galerie gehören, und wie ich sehe, stehe ich hier auch nicht alleine mit meiner Meinung..., das gibt mir Hoffnung, dass es auch noch ein paar andere Kriterien gibt für eine Fotografie als nur die hier -und überhaupt- so hoch geschätzte angebliche Perfektion ... Technik, Schärfe und Photoshop sind nicht alles was eine gute Fotografie ausmacht...
    Grüsse an alle
    Ulrike
  • Babs Sch 9. April 2008, 21:44

    Da hast Du eine feine Serie geliefert!
    Sieht man wirklich nicht alle Tage in freier Wildbahn.
    glG Babs
  • Ulrich Kirschbaum 9. April 2008, 9:31

    Eine interessante Studie, die die ganze Dynamik tierischer Fortbewegung zeigt. Alle scheinen ziemlich Speed zu machen, denn sie laufen mit offenem Maul.
    mfg Ulrich
  • Ulrike Wulkau 9. April 2008, 6:02

    oooohhhhh.... mehr kann ich dazu gar nicht sagen, wunderbar, liebe Conny
    beneidenswert!
    Liebe Grüsse
    Ulrike
  • Martina Brich 8. April 2008, 22:53

    eine unglaubliche Begegnung der Frischling-Art...:-))))
    da kann man Dich nur für beglückwünschen....
    lg Martina
  • Horst Wunderlich 8. April 2008, 22:40

    So ein Glück muß haben, um eine solche Serie zu fotografieren!
    LG. Horst.
  • Beat Bütikofer 8. April 2008, 22:19

    Eine saumässig saugeile Sauserie. Ich sehe dich vor Freude hüpfen über diese nicht alltägliche Gelegenheit.
    Gruss Beat
  • Gisela W. 8. April 2008, 22:18

    eine tolle serie :-))
    lg - gila
  • Michael Buchholz 8. April 2008, 20:54

    Die ganze Serie ist zu geil...
  • Diana Klawitter 8. April 2008, 19:56

    Dann ist ja jetzt die ganze Familie beisammen. :-)) Wenn man so bedenkt, ganz ungefährlich war die Aktion nicht. Aber beim foten vergisst man so einiges.
    LG Diana
  • Marguerite L. 8. April 2008, 19:25

    Jööggersli .....!
    Grüessli Marguerite
  • Maren Lange (ML) 8. April 2008, 18:46

    das ist ja wohl mal das foto des tages - klassssseee!
    lg maren
  • Thomas Leesch 8. April 2008, 18:31

    na da sind sie ja die Kleinen
    sehr schöne Bilderserie
    LG Thomas