Zurück zur Liste
und schlägt der po auch falten, wir bleiben doch die alten

und schlägt der po auch falten, wir bleiben doch die alten

1.756 35

Kommentare 35

  • Traudl H 10. Dezember 2008, 18:55

    hier allerdings könnte eine ordentliche Bearbeitung mit einer Bürste was bringen... :-)
    und der Body-shop... das ist einfach eine köstliche Kombination!
    LG Traudl
  • † Almuth Stender 8. Dezember 2008, 19:20

    Der Po hätte ja Platz genug, warum also schlägt er die Falten im Gesicht? lg almuth
  • Dirk Steinis 7. Dezember 2008, 10:33

    ganz starke Kombi, das angeschnittene Bild, der Bodyshop gegenüber, der rasende Radler (der meint, so entkommen zu können) und all das zusammen in deinem Titel: witzig gemacht und spannend bebildert!
    lG und einen schönen zweiten Advent
    Dirk
  • Sabine Dußling-Prauß 6. Dezember 2008, 15:37

    Wie Falten....drüben ist doch ein Body Shop ;-)))
    GLG Sabine
  • Bruchhummel 5. Dezember 2008, 22:56

    Den Spruch kenn ich aber mit A.........*g*
  • Renate Friedrichsen 5. Dezember 2008, 21:52

    Hmm, ich sehe an einer anderen Stelle Falten :) Scheinen Lachfalten zu sein ! Hat bestimmt einige deiner Fotos samt Kommentare gelesen :) Wenn ihn die Falten stören - einfach zum Bodyshop rüber und mit Cremes eindecken.
    LG Renate
  • Ralf D.-K. 5. Dezember 2008, 19:59

    Günter superklasse - sagt einiges über den Zustand der Politik in unserm Lande - da hilft auch keine Kosmetik mehr.
    LG Ralf

  • Angelika Br. 5. Dezember 2008, 16:02

    Jetzt musste ich doch schmunzeln. Ein toller Text , mit Deinem passenden Foto dazu.

    LG. Angelika !
  • Theresa Rossi 5. Dezember 2008, 15:03

    Mir sagte vor Jahren mal eine schon etwas ältere Frau (ja, damals war ich noch jung *gg*), irgendwann muss man sich entscheiden, entweder für das Gesicht oder den Po.
    Fiel mir dazu gerade so ein, und...irgendwie hat sie ja wohl Recht. ;-))
    LG Theresa
  • Karl-Heinz Schulz 5. Dezember 2008, 11:49

    Hallo Günter!
    Bei so einem Spruch muß ich mich der Masse anschließen,sonst fall ich auf.Sehr gut gesehen.
    schönes WE und einen geruhsamen Advent. -zurErgänzung: Mancher
    trägt ihm im Gesicht.
    LG:Karl-Heinz
  • klasarus 5. Dezember 2008, 10:55

    ;-)))
    Gefällt mir.
    LG Klaus
  • Iris von Knobelsdorff 5. Dezember 2008, 9:45

    Und im hintergrund ein Body shop - gibts da neue Pos ohne Falten?
  • Helga Jobst 5. Dezember 2008, 9:05

    Titel und Bild sehr ausdruckstark.
    Kenne den Politiker nicht, aber dein Titel wird schon seinen Grund haben.
    L.G. Helga
  • Ruth U. 5. Dezember 2008, 8:05

    Den Spruch kenne ich eigentlich etwas deftiger, Günter, aber Du wolltest Dich hier vornehm zurückhalten, nehme ich mal an .... :-)))) Den Politiker hingegen kenne ich nicht, aber das macht auch nix ... als Pendent zum faltigen Hinterteil ist der Body Shop sicher eine gute Alternative ... hier kann man sich eventuell die nötigen Wellnessartikel besorgen, die das Hinterteil wieder glattbügeln ... :-)))))))))))))
    Eine fantastische Aufnahme, die mit der Unschärfe richtig spannend wirkt ... die Perspektive hast Du wieder wunderbar gewählt, so kann man seiner Fantasie wieder freien Lauf lassen ...
    LG Ruth
  • Lothar (Leo) Labonte 5. Dezember 2008, 7:55

    ...dabei hätte ich den po in einer hose vermutet ;-)