Und scheint die Situation noch so hoffnungslos...

Und scheint die Situation noch so hoffnungslos...

14.758 65

Anwar- Nieninqe (Marion)


kostenloses Benutzerkonto, München

Und scheint die Situation noch so hoffnungslos...

...von irgendwo kommt immer ein Lichtlein her.

Mein ganz besonderer Dank gilt

Bianca Peschel (Biene)

und

n o r B Ä R t

für den Voting-Vorschlag, die Unterstützung und die vielen freundlichen Worte! ;-)

Kommentare 65

  • Gewitterwolke 21. März 2007, 10:13

    Wirklich sehr schön!
  • Anna La. 25. September 2006, 11:40

    S U P E R S C H Ö N!!!

    Grüßli
    Anna
  • Suse Drost 30. November 2005, 21:57

    Klasse in Szene gesetzt.
    Es vermittelt wirklich sehr viel Gefühl.

    Und super bearbeitet natürlich.
  • jernst 24. November 2005, 23:42

    Das ist echt stark, Licht bzw. Schatten, kann man sich gar nicht dran sattsehen.
  • Wolfgang Brandmeier 22. November 2005, 19:07

    Der funkelnde Flügel des Engelchens bringt eine ganz besondere Stimmung rüber, klasse gemacht.



    Gruß Wolfgang
  • Stefanie Maisch 19. November 2005, 11:29

    Hallo Marion!

    Das Bild ist einfach nur schön!
  • Bianca Peschel (Biene) 15. November 2005, 10:08

    Hallo
    ich freue mich das es dich Freut^^
    bin auch sehr überrascht des es manche gesehen habe und 74 Pro ist ja toll. Danke das ich es Vorschlage durfte um eine Botschaft zu schicken =)
    Lg Biene
  • Anwar- Nieninqe (Marion) 14. November 2005, 18:26

    Vielen Dank Euch allen für Eure Anmerkungen und Pro-Stimmen im Voting! ^^
    Ich bin überhaupt nicht traurig oder enttäuscht, dass das Bild den Einzug in die Galerie nicht geschafft hat.
    Ich freue mich einfach nur riesig, dass ich so viel positive Resonanz bekommen habe und dass die Botschaft, die ich durch dieses Foto vermitteln wollte, bei vielen tatsächlich angekommen ist.
    Nochmals vielen Dank!
  • Bernd Stöwe 14. November 2005, 17:29

    Schade, dass es mit der Galerie nicht geklappt hat.
    Ich finde es sehr stimmungsvoll, dass Motiv und die Umsetzung ist toll.

    Liebe Grüße,
    Bernd
  • n o r B Ä R t 14. November 2005, 13:56

    Ein eindeutiges Ergebnis, es trifft halt nicht den Massengeschmack aber wenigstens haben sich mindestens 74 User gestaunt und es für "galeriewürdig" eingestuft ! Mich hat es sehr bewegt und ich fand es genial. Werde es hier noch einstellen:

    Gruss
    Norbert
  • Schattengraefin 14. November 2005, 9:56 Voting-Anmerkung

    schade, wenn man die Tauglichkeit für die Galerie an Schärfe festmachen muss..... ich finds einfach wunderschön und gebe ein Bauchgefühl-PRO!
  • Hubertus Küppers 14. November 2005, 9:56 Voting-Anmerkung

    Nicht scharf, nicht konsequent, nicht gut ausgearbeitet, trotz der sicherlich eingefangenen Stimmung, sorry
    abgestimmt
  • Barbara Homolka 14. November 2005, 9:56 Voting-Anmerkung

    -
  • TS. 14. November 2005, 9:56 Voting-Anmerkung

    contra