Zurück zur Liste
Und Samstags wird gebadet !

Und Samstags wird gebadet !

3.234 10

Andreas E.S.


Premium (World), Nord-Eifel

Und Samstags wird gebadet !

BITTE NICHT LOBEN OHNE ZU KOMMENTIEREN, DENN DAS DRÜCKEN DES LOBEBUTTONS IST FÜR MICH VÖLLIG NICHTSSAGEND.
DANKE FÜR DAS VERSTÄNDNIS


Meine mit viel Arbeit renovierte Bade- und Trinkstelle an meinem Teich wird bei dem trockenen Wetter schon mal ausgenutzt. Zwei Ringeltauben und zwei Elstern nutzten sie heute zum Trinken und Baden. Leider musste ich aus der Hand durch die Doppelglasscheibe fotografieren, denn die sehr scheuen Elstern wären sofort verschwunden und möglicherweise auch die Ringeltauben, wenn ich das Fenster geöffnet hätte. Die beiden Elstern sind nur sehr schwer zu entdecken. Das Foto hat natürlich nur dokumentarischen Wert, aber mich freut es.

Ich wünsche allen Besuchern einen schönen Sonntag

Kommentare 10

  • smokeonthewater 30. August 2019, 20:01

    Wasser im Garten ist immer auch gut für die Vögel. Wird sicher häufiger als sonst genutzt in diesem Sommer.
    LG Dieter
  • Isi19 25. August 2019, 23:40

    Die Tauben fuehlen sich wohl in deinem Naturgarten.Man glaubt nicht,dass das Foto in deinem Garten gemacht wurde.LG von Isi19
  • anne47 25. August 2019, 22:42

    Du hast ja ein ganzes Biotop dort geschaffen. Schöne dokumentiert.
    LG Anne
  • † Ingeborg K 25. August 2019, 20:39

    Nur Samstags? Meine Vögel im Garten kommen jeden Tag und suchen ein Plätzchen am Wasser. Aber gut präsentiert.
    LG Ingeborg
  • Daniela Boehm 25. August 2019, 19:15

    Die wollen sich auch abkühlen ! :) liebe Grüße Dani.
  • LouisaZ 25. August 2019, 11:48

    Eine feine Dokumentation. Und die beiden Elstern kann ich auch links im Bild entdecken.
    Gefällt mir sehr gut! 
    Beste Grüße, Sigrid
  • Willy Brüchle 25. August 2019, 11:20

    +++. Bei uns baden fast nur Spatzen, manchmal Amseln. Ist ja auch nur eine kleine Schale. MfG, w.b.
  • EG BAM 24. August 2019, 23:37

    Mit Wasser kann man gut die Vögel in seinen Garten locken. Wenn es
    keine Pfützen gibt, wird das Wasser schnell knapp. Eine sehr schöne
    Bade- und Trinkstelle hast du für sie angelegt. Dafür wirst du auch mit
    vielen Vögeln belohnt!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    ELKE mit FLÖCKCHEN
  • † smokeybaer 24. August 2019, 23:02

    oh vergessen ist denn schon wieder Samstag  (:-)gr smokey