Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

... und plötzlich ...

... und plötzlich ...

4.654 8

Silvia Schattner


Premium (World), dem Rheingau Nähe Rüdesheim

... und plötzlich ...

... war das Wasser ganz schnell da ...
Ausflug zum Leuchtturm Westerhever bei Sturmtief Siglinde ... war echt abenteuerlich!

... der bekannteste ...
... der bekannteste ...
Silvia Schattner

Kommentare 8

  • Jörg Klüber 6. November 2018, 17:28

    Nordsee -Mordsee!
    Stark die Stimmung wiedergegeben! ;-)
    LG Jörg

    P.S.: Ich kenne die Nordsee auf See zu gut und habe von spiegelglatt bis Orkan alles erlebt!
  • Elke Becker 6. November 2018, 14:47

    Ein tolles Motiv inmitten das Wassers.
    LG Elke
  • WM-Photo 4. November 2018, 16:50

    Zum Glück hatten wir dort immer einen erfahrenen Scout dabei. Einmal mussten wir die Runde allerdings auch unterbrechen und umkehren. Safety first.
    Gruß Walter
  • günnik 4. November 2018, 11:22

    Moin,
    die Nordsee heißt auch Mordsee.
    LG
    Günni
  • Ulrike Sobick 4. November 2018, 10:26

    Oh sehr gut! So habe ich ihn auch noch nicht gesehen.
    So ist es an der Nordsee und vor allen Dingen dort am Turm - es ist es jeden Tag anders. Das ist das eindrucksvolle an ihr.
    LG Ulrike
  • Norbert Kappenstein 4. November 2018, 9:47

    Hier kommt die Wetterstimmung sehr gut rüber, eine herrliche Aufnahme von diesem schönen Motiv.
    LG Norbert
  • Andreas.ab.Becker 4. November 2018, 9:33

    Ich habe 2x hinschauen müssen, da war das Wasser aber tief im Land. Das Kenn ich so nicht. wir waren mal mit dem Fahrrad da. Wie du schon sagst, ist nicht ganz ungefährlich. Was macht man nicht alles für ein gutes Bild. :-)
    Gruß Andreas
    • Silvia Schattner 4. November 2018, 9:45

      Andreas ... bissl Springflut an dem tag ... Sturmtief Siglinde halt ... Foto war ja gar nicht mein Plan, sondern einfach ein Familienausflug ... war auf jeden Fall ein Erlebnis! Das 1. Bild hab ich mit 135mm gemacht, das 2. mit 200mm ... der Standort war sicher ;-)