Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...und plötzlich ist herbst #2...

...und plötzlich ist herbst #2...

287 7

Urs Guggisberg


World Mitglied, Hermrigen

Kommentare 7

  • Petra Z 28. August 2007, 18:44

    Ja, wenn der Herbst sich so zeigt - dann darf er gerne kommen! :-) Wunderschön!
    LG
    Petra
  • die Leni 15. August 2007, 7:45

    den nebel hast du super eingefangen
    lg Marlene
  • Martina Brich 14. August 2007, 22:44

    nö, nö...so nicht
    ein wenig wollen wir noch die Sonnenstrahlen geniessen...
    aber diese Art von Nebel kennen wir auch in der Norddeutschen Tiefebene, hab ich gerade letzten Sonntag gesehen, aber keine Digi dabei gehabt, hab mich sowas von geärgert....
    lg Martina
    P.S. Foto*****
  • Dietrich Bojko 14. August 2007, 22:43

    Die Stimmung ist herrlich hier! So was von gut!!!!

    LG
    Dietrich
  • Elisabeth Schiess 14. August 2007, 22:19

    Lieber Urs: jetzt mal nicht die Zukunft an den Himmel, NEBEL kann immer sein und NOCH haben wir Sommer, ein spärlich besonnter zwar, aber wenn er da ist, ist er heiss... jedenfalls in Basel.
    Dein Bild ist trotz der Gegenwehr ein Hit, schön in dem Licht!
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Oliver Schiebek 14. August 2007, 22:19

    herrlich dieser nebel!
    vg oliver
  • Daniel Rohr 14. August 2007, 22:17

    ... aber eine klasse Stimmung...
    LG Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz