und plötzlich....

und plötzlich....

7.342 16

Doris H


Premium (World), Nähe Heidelberg

und plötzlich....

Gute Besserung liebe Sigrun

noch eine andere Variante, beides Bammental 21.1.14 mit der "Kleinen"

+
+
Doris H


und stellt euch vor, ich habe heute die ersten Schneeglöckchen und Gänseblümchen gesehen


http://www.youtube.com/watch?v=dtLHiou7anE&list=HL1390468360&feature=mh_lolz

Kommentare 17

  • AGo. 25. Januar 2014, 14:30

    auch graue tage haben ihren ganz eigenen reiz... eine sehr feine kombi aus bild und text... fein!
    glg Angelika
  • BerliNico 24. Januar 2014, 12:17

    Beide Varianten gefallen mir sehr und wirken von der Stimmung doch unterschiedlich, auch wenn nur minimal, dennoch spürbar.
  • Almhütte 24. Januar 2014, 10:03

    Gelungene Kombination wieder aus Foto, Text und Musik !
    LG.Almut
  • LauraFlorence 23. Januar 2014, 22:48

    Ja, graue Tage haben wir wirklich zurzeit .. wie in jedem Winter .. und dann wächst das Verlangen nach dem Frühling .. und der kommt. Diesen Ablauf beschreibt auch wunderschön Dein Gedicht .. irgendwann .. nicht allzu lang .. fliegt er wieder .. der Schmetterling.
    LG Laura
  • H. Endres 23. Januar 2014, 21:20

    Ein tolles Bild und auch das Gedicht ist wunderschön. Ich glaube Dir, dass Du das erste Schneeglöckchen und Gänseblümchen gesehen hast. Ich habe schon ein paar mal gesucht, aber bei uns leider noch nichts gefunden.
    LG Harald
  • Iris Linder 23. Januar 2014, 21:02

    Sehr schöner Text und sehr passend zu Deinem Foto,
    welches mir ausgezeichnet gefällt,
    lG Iris
  • CODY EIGEN 23. Januar 2014, 19:09

    Eine wunderbare Einheit
    aus Bild,Text und Musik...!!!

    LG CODY
  • just a moment 23. Januar 2014, 18:40

    Das Gedicht spricht mir aus dem Herzen und auch das Bild und Musik passen wunderbar!
    GLG Petra
  • Marie Laqua 23. Januar 2014, 14:40

    für die Einen grau und trübe , für die Anderen melancholisch poetisch : ich gehöre zur zweiten Sorte , weshalb ich Nebelstimmungen in Fotos auch sehr mag .

    sehr liebevoller Genesungsgruss mit dem Gedicht !

    lg Marie
  • dreamer 07 23. Januar 2014, 14:37

    eine wunderschöne,gefühlsvolle Präsentation,Chapeau*
    LG dreamer
  • Karin und Axel Beck 23. Januar 2014, 13:23

    Das ist mal ein verrückter Winter dieses Jahr.... die Karte die du hier erstellt hast ist wunderschön. Top Aufnahme und auch einen sehr schön gefühlvollen text hast du dazu ausgewählt.
    LG
    Karin und Axel
  • Stefan Jo Fuchs 23. Januar 2014, 12:25

    dein Bild in seiner für mich durchaus reizvollen Tristesse spannt, gemeinsam mit dem Icon des Schmetterlings, den Bogen, den auch das Gedicht beschreibt: knapp gesagt: vom Dunkeln ins Helle!
    Dazu macht sich Satie trefflich in seiner Melancholie und Verträumtheit!
    lg stefan
  • Wolfgang H. Schäfer 23. Januar 2014, 11:51

    Und wir hatten heute den ersten leichten Schneefall. Verrücktes Wetter. Gedicht, Gedanken und Präsentation berühren sehr ...
    LG Wolfgang
  • † Ingrid Sihler 23. Januar 2014, 10:40

    Ein so berührender Text und eine so passende Auf-
    nahme dazu, eine wundervolle Geste, einem Menschen
    alles Gute zu wünschen auf einem vermutlich schweren
    Weg

    glg
    Ingrid
  • Marguerite L. 23. Januar 2014, 10:37

    Deine Präsentation ist so berührend und sooo schön, danke Dir, liebe Doris
    Grüessli Marguerite