Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
189 13

Pixelfranz


World Mitglied, Franken

und

hat nur eines im Sinn.

Kommentare 13

  • Dorothea Weckmann - Piper 10. April 2010, 13:57

    das ist das Licht leider nicht optimal.....
    eine andere Tageszeit wäre sicher besser....
    lg dorothea
  • dieheide 24. März 2010, 15:18

    Klasse festgehalten, deine Reportage.
    Schön das sie wieder da sind.
    Tolle Aufnahmen.
    LG Heide
  • Hannelore Kaufmann 22. März 2010, 19:59

    Dafür hat sie doch eigentlich das Nest gebaut, zumindestens für das Ergebnis seines Liebeslebens. Aber er hätte ihr wenigstens vorher beim Bau helfen können, aber dann hätte ihm wahrscheinlich die Kraft "dafür" gefehlt. Lustige Szenen aus dem Leben eines Storchenweibchens!
    LG
  • Salena 22. März 2010, 19:39

    Und da hast du jetzt extra drauf gewartet, diskret war das aber nicht. Das Bild ist trotzdem gut.
    Gruß Salena
  • Harald Hertel 22. März 2010, 15:53

    Wir Fotografen sind schon große Spanner ...
  • Brilu 22. März 2010, 13:24

    Gut beobachtet und abgelichtet! Die Serie ist dir bestens geglückt und vielleicht später die Folgen. HG Brigitte
  • Makarena 22. März 2010, 2:07

    ja, ja, er kann eben nicht genug bekommen...:-)))))))))
    lg margit
  • EL-SA 21. März 2010, 22:27

    endlich einer der es zugibt;-)
    gruß
    elsa
  • Marianne Hüsch 21. März 2010, 22:10

    Na da hat sie wohl mit Zitronen gehandelt :-))
    klasse aufgepasst
    lg Marianne
  • gre. 21. März 2010, 21:51

    eine nette kleine reportage................;o)
    ich hoffe, die serie wird weitergehen, sobald es neues zu berichten gibt.
  • Charly08 21. März 2010, 20:20

    Na ja, da kommt die Frühlings-
    gefühle durch. Sehr schöne
    Aufnahme. LG Charly
  • Tamara Wüst 21. März 2010, 19:48

    Ein Mann halt :-)
    Eine klasse Serie!
    Lg Tamara
  • Gerhard Haaken 21. März 2010, 18:39

    ja, was soll man da zu sagen, was mag er denken ? Diese Paparazzi , oder wie heizen die ? :-))
    VG Gerhard