Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
657 25

Petra Schiller


Free Mitglied, Usingen

Und ...

... könnt´ ich auch zaubern,
so tät ich´s doch nicht,
denn nichts ist schöner
als schönes
das ganz von alleine
geschieht ...


©souldream


*

http://www.youtube.com/watch?v=3QOYazAa5wM&feature=related

Kommentare 25

  • Simon-David Tschan 20. November 2011, 14:16

    Herrlich ist das Petra, erinnert mich an meine alten Zeiten und daran, dass ich solch wundervollen Motive schon ewig nicht mehr abgelichtet habe ... wird vll mal wieder Zeit dafür :-) Wunderschön, dieses leuchtende Rot/Orange/Gold, das Durchlicht und dieser aufgelöste HG sind ganz nach meinem Geschmack. Mag ich sehr :-))))
    GVLG
    Simon
  • LauraFlorence 14. November 2011, 1:39

    Die Schönheit um uns herum in diesen Tagen, man weiß wirklich nicht, wie einem geschieht, sie begegnet uns immer noch täglich. Feine Herbstfarben das wundervolle Licht dieser Tage hast Du hier eingefangen, gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Laura
  • hammi06 14. November 2011, 0:57

    Ohne zu übertreiben..., das ist eines der besten Herbstbilder die ich dieses Jahr gesehen habe! Hervorragende Zusammenstellung der Farben, sehr gute Bildidee und bei bestem Licht aufgenommen. Grandios...!

    Schöne Woche! Andreas
  • M.Hogreve 13. November 2011, 18:46

    Wunderschön, Du bist ein Künsteler !
    lg
    Manfred
  • andrea aplowski 13. November 2011, 18:05

    Spitze diese Perspektive, so bin ich ganz dicht dran und kann dem Blatt doch nicht helfen.
    Es erstrahlt noch einmal in goldenem Licht.
    Klasse das Bokeh dazu.
    lg apoline
  • Annette He 13. November 2011, 16:34

    Ein wunderschöner Spruch zu einem wunderschönen Bild.

    Gruß,
    Annette
  • warei 13. November 2011, 16:28

    Hast du echt klasse gemacht.
    LG Waltraud
  • Petra Goethe 13. November 2011, 16:18

    Immer wieder erstaunlich, die Farbenpracht der herbstlichen Natur
    Grüessli Petra
  • Sabine Hempel 13. November 2011, 15:10

    fantastische....diese ganze herbstserie ist traumhaft schön...
    gglg bine
  • Penny Deckel 13. November 2011, 12:39

    Ganz wunderbar mit diesem Licht. Auch die Lichtreflexe gefallen mir sehr gut.
    LG penny
  • Ronny Tschirner 13. November 2011, 11:40

    Schlicht und schön, klasse gemacht, Petra.
    LG Ronny
  • Charly Roggow 13. November 2011, 11:19

    sehr gut gestaltet
    LG Charly
  • Sylvie Meier 13. November 2011, 11:18

    Klasse!
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Angelika Stendenbach 13. November 2011, 11:09

    Hmmmmm - zum Träumen schön.
    LG Geli
  • Rebekka D. 13. November 2011, 10:56

    Herbstleuchten von seiner schönsten Seite ;o) Rebekka