...und nun reicht's

...und nun reicht's

1.007 20

°MICHAEL SCHULZ°


kostenloses Benutzerkonto, gerechnet und falsches Ergebnis !

Kommentare 20

  • Anni S. 13. Juli 2005, 16:16

    ufff übel!
  • Axel Georg 29. Juni 2005, 1:36

    Boar nur gut das mein Alda das nich kennt!

    Aber find ich cool!Geiles Pic!

    MfG Atze
  • Mai maigloeckchen ... 20. Juni 2004, 14:55

    Kunst ist die Vermittlerin des Unaussprechlichen - und Leute die dich hier als stillos bezeichnen oder sagen, du würdest "abgehen" - sind solche, die es nicht sagen, wenn sie am Liebsten jemanden eine "rein hauen" würden (Bildebene) - ich finds verdammt geil - fehlt nur noch ein zweites Bild, wo die Frau sich mit der Serviette des Kindes das Blut wegwischt - geselschaftskritscher gehts nicht - na gut schon aber trotzdem GEIL ....

    lg patricia
  • Das Schwarze Gift ™ 8. Juni 2004, 23:16

    Ach manchmal sollte man sich auch mal trauen. Und in diesem Falle wars richtig! Ich finde es sehr unterhaltsam ,o)
  • scissabob 6. Juni 2004, 20:37

    haha, lustig!!!
  • Hannah Heescher 5. Juni 2004, 18:45

    geilo
  • Dennis Stuckenbrock 5. Juni 2004, 13:31

    ROFL !
    was geht? ^^
  • Janina Köster 5. Juni 2004, 10:13

    Finde ich nicht so gut weil es Gewalt ausdrückt.
    Gruß Nina
  • I arkadas I 5. Juni 2004, 9:10

    nich wirklich - diese form von kunst (wir leben in einem freien land) möchte ich meiner tochter nur zumuten wenn du das shirt auf 200 grad wäscht (grins) - aber vielleicht kriegst töchterlein ne gratis eintrittskarte (dann bitte aber ohne schiesseisen!!)
    lgd.hanses
  • Michael (micha) Schulz 4. Juni 2004, 23:27

    man kann nur hoffen das mama ihr hübsches kleid wieder sauber kriegt
  • Michaels Way 4. Juni 2004, 23:19

    dir hier ..meinte ich natürlich
  • Michaels Way 4. Juni 2004, 23:17

    weaker weaker ,ney ney ,
    was du hier wieder erlaubt hast ist wirklich unter aller würde ...

    obwohl ich denke das der vater schon seinen guten grund dazu hatte .
  • °MICHAEL SCHULZ° 4. Juni 2004, 23:10

    hanses g. ....auch nicht wenn ich kleiner umnähe und mit dem preis runter gehe?

    to.sh ..........so schnell kanns gehen
  • I arkadas I 4. Juni 2004, 22:44

    die nächste kugel geht auf weaker thans
    (grins)
    übrigens werd ich das t-shirt nicht kaufen, es passt meiner tochter nicht!
  • °MICHAEL SCHULZ° 4. Juni 2004, 21:15

    toni spyra ...ja vielleicht hat er sogar ein zweites mal abgedrückt...wer weiß

    christoph leeb ...ja ist ein foto

    n.r. ...find ich auch !!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.007
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz