Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Und nun hat sich alles in "Rauch" und Schall aufgelöst...

Sylvester ist vorbei, das neue Jahr hat begonnen.

Was sich gestern Nacht wieder alles in Rauch aufgelöst hat....

In Geld wohl kaum messbar!

Ich habe selbst nichts dazu beigetragen, habe den doch schönen Anblick der vielen Raketen am Fenster stehend genoßen!

Dieses Foto entstand auf der Heimfahrt von Büsum nach Hause...

Es sah so schön aus mit der untergehenden Sonne. Schnell an der nächsten Autobahnabfahrt runtergefahren und Glück gehabt, das die Sonne noch nicht versunken war...

Der Rauch auf dem Bild ist Wasserdampf!

Sony Alpha 700
Normalobjekiv
Bild 3/2009

Kommentare 10