Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
.......... und nun haengt es bei mir.

.......... und nun haengt es bei mir.

315 8

NONGLAK LAWIANG


Free Mitglied, CHAIYAPHUM

Kommentare 8

  • RABAB ABU BAKR KILANY 21. Juni 2007, 17:51

    Klasse
  • Michael Bradtberg 23. Mai 2007, 22:22

    Gute wahl, das hätt ich auch genommen :-)
    Gruß Michael
  • NONGLAK LAWIANG 21. Mai 2007, 9:04

    sabine, ja nach langer zeit.nun ist die schule vergessen und es kommt etwas neues
    ... ich wolte auch erst das isaanbild nehmen ,aber dieses motiv habe ich bei uns im dorf auch.
    michael,
    ....... und da habe ich die lotus genommen.mfg nonglak
  • Michael Bradtberg 20. Mai 2007, 21:32

    Weches denn ?
    LG Michael
  • Sabine KöllnXX 20. Mai 2007, 21:18

    Wunderschön - herrlich vielfältig.
    Mir gefällt das Bild mit dem Reisbauern mit Wasserbüffel am besten, aber die Lotusblüten sind auch wunderschön.
    Schön wieder mal was zu sehen - sabai dii mai?
    Sawadee kha
    Sabine
  • Ingrid Sz 20. Mai 2007, 16:34

    um gottes willen – schicke gerne meine freundin vorbei,
    die hat bei mir sämtliche bilder grade- und platzgerückt.
    oder gibt’s ein bestimmtes aus dem überhang?
    mit gefällt am besten das kryptische „auto“-kennzeichen rechts oben in gelb/rot.
    !super fotoauge
    chat-grüße von ingrid
  • Franziska Pumps 20. Mai 2007, 16:03

    Das ist ja wohl der Brüller!! Nein, es ist der OBERbrüller. Supi. So sieht es bei mir auch manchmal aus, lach.
    Franzi
  • Sidi Ifni 20. Mai 2007, 16:00

    Schöne Aufnahme dieses Sammelsuriums.

    Leider ist es für mich etwas flau bzgl. Farben und Kontrast.