Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
595 11

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Und nu?

das frag ich mich ganz oft...wen stellt man scharf, wen behält man im Visir was machen sie nu....spielende Hunde sind schon so ne Sache für sich :-P
umgekippter Beagle (Mia)
hüpfender Italiener (Flake)
Dackelrute (Seppl)

http://www.julianemeyer.de

All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums.

Kommentare 11

  • Melanie und Ralf 29. September 2008, 8:06

    *lach* das kenne ich auch. Nur hab ich dann oft überhaupt keinen Hund scharf :-)
    Mir gefällt´s.
    LG Mel
  • -FG- 29. September 2008, 0:05

    Ja, genau und dann, wenn man grad ganz sicher ist, dass es toll wird, stehen alle 3 cm vor dem Teleobjektiv...na super!
  • Jeanette Atherton. 27. September 2008, 18:08

    Bild ist ein guter Stimmungsträger und genau richtig wie es ist, in meinen Augen.
  • Frau Ge aus Rümpel 27. September 2008, 15:17

    hach das kenn ich sooo gut.. ich stell tendenziell immer auf den hinteren hund scharf, was nie gut aussieht..
    hier find ich die schärfe richtig, die dackelrute.. naja
    lg astrid
  • Heike T. 27. September 2008, 13:06

    Ja, man hat´s nicht leicht *seufz*
    LG, Heike
  • UtZi 27. September 2008, 9:58

    Ohne Dackelrute würde es mir vielleicht noch besser gefallen. Aber sonst finde ich es wieder mal genial!
    VG Utzi
  • Astrid Wiezorek 27. September 2008, 0:36

    Spielende Hunde sind sooooo süß.
    LG Steffen, Astrid & die Katerjungs
  • Tanja Buchner 26. September 2008, 19:29

    *lach* das echte Hundeleben, genauso wirkt es auf mich
    LG
    Tanja
  • Axel Sand 26. September 2008, 19:18

    Find eich trotzdem klasse.
    Gruß
    Axel
  • Chewy 26. September 2008, 19:04

    so soll es sein, so kann es bleiben...
    Ich finde es toll
  • Nikki Heil 26. September 2008, 18:43

    Perfekte Schärfe auf dem Beagle! Finde ich gelungen. Obwohl der andere Hund auch was hat....
    So sehen ja meine Zwei aus: klein und glatt und groß und puschig :-))
    Ich finde es ein super Foto! Aber da ist noch ein dritter Schwanz zu sehen, oder?!?!?
    LG Nicole

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz