Zurück zur Liste
Und noch´n Tigerbild

Und noch´n Tigerbild

9.437 27

Hartwig U. Marion Falk


kostenloses Benutzerkonto, Katzwinkel

Und noch´n Tigerbild

Für alle die wie meine Frau nicht genug davon kriegen können :-))
Oder: Tiger-Show im Zoo 4, denn das ist wieder die Tigerdame.
Canon 10D, Sigma 100-300 mm, F4
1/350 sec.
f/4.5
ISO 400

Kommentare 27

  • Micha Gramatte 10. November 2004, 19:12

    Ein schönes Tigerbild.
    Gibt es etwas schöneres?
    Liebe Grüße aus Halle
    Michael
  • Günter Altenhof 1. November 2004, 14:30

    tolles Portrait - Gestaltung, Farbe und Schärfe der Aufnahme sind tadellos.Durch die schöne Spiegelung erhält das Bild eine besondere Note.
    Gruss Günter
    Kumal & Shanga
    Kumal & Shanga
    Günter Altenhof
  • Sigrid Starick 9. Januar 2004, 22:14

    Ich kann Deine Frau verstehen - man kann nicht genug von diesen herrlichen Tieren bekommen. Ein wundervolles Foto.
    LG Siggi
  • Mandy Privenau 8. November 2003, 22:39

    süüüüüüüüüüß

    aber wenn der mal groß....ähm.. größer is...;)

    gReetz MAndy
  • Helga S. 1. November 2003, 10:49

    Großartiges Foto von einem bildschönen Tier.
    Ist soeben zu meinen Favoriten gewandert.

    LG Helga
  • Stephanie Sylke 8. Oktober 2003, 12:41

    und dann der schleudergang ;-)



    jaja, Mietzekatzen haben schon was für sich ......

    ~S~
  • Hartwig U. Marion Falk 7. Oktober 2003, 20:45

    @ Johannes, Nicole, Bettina, Gerhard, Syndia, Ramona, Norbert, Gerald, Josef, Hans-Detlev, Martin, Markus und Angelika:
    Habt vielen lieben Dank für Eure Anmerkungen. Ich glaube, ich muß demnächst bei gutem Wetter mal wieder in den Zoo ;-))
    LG Hartwig
  • Angelika Vaca Benavides 29. September 2003, 21:22

    was für ein beeindruckendes bild..., große klasse.
    lieben gruß Angelika
  • Markus Haufe 26. September 2003, 10:45

    wunderbar - hast du das Foto durch eine Scheibe fotografieren müssen? Oder wie ist das im Duisburger ZOO ?
    Gruß markus
  • Martin Hildner 23. September 2003, 22:07

    Klasse Bild mit ner Klasse Kamera !
  • Hans-Detlev Kampf 22. September 2003, 19:56

    Hallo Hartwig,
    das Tigermädchen hast du gut abgelichtet. Zum Leidwesen meiner Frau kann ich auch stundenlang bei Großkatzen verweilen. Und ich finde schon, die 10 D macht ganz brauchbare Bilder.
    Wie wäre denn mal eine Fototour nur für den Bengal-Tiger nach Indien?
    Alles Gute und immer das beste Licht
    Detlev
  • Josef Zenner 13. September 2003, 8:19

    Bin von diesem Bild auch begeistert.
    Mir gefallen fast alle Deine Bilder und habe Dich in meine Badyliste aufgenommen.
    Viele Grüße Josef.
  • Gerald Ohms 7. September 2003, 14:04

    Hallo Hartwig,

    das Tigerbild ist ja fantastisch, superscharf bis ins Detail. Zum neidisch werden. Dann muß ich jetzt doch noch mal auf die Pirsch, spornt mich echt an.

    Also dann.
    Gerald
  • Norbert Müller 6. September 2003, 14:48

    Hallo Hartwig,
    ein fantastisches Foto dieses wunderschönen Tieres. Auch die Schärfe ist beeindruckend. Als geborener Duisburger war ich vor 25 Jahren zuletzt in diesem Zoo. Ich denke, ich muss dringend mal wieder hin.
    Danke übrigens für deine Anmerkung.
    LG Norbert
  • R Richter 3. September 2003, 14:08

    ein wunderschönes tier! schön festgehalten!
    gefällt mir.
    lg ramona