Zurück zur Liste
und nochmal Mohn......!

und nochmal Mohn......!

1.798 4

und nochmal Mohn......!

Man glaubt, das Thema Mohn sei eigentlich ausgeschöpft, und doch zieht es mich jedes Jahr magisch zu den Feldern, die in diesem Jahr besonders viele Mohnblüten zu bieten haben!

Kommentare 4

  • Anne Rudolph 20. Juni 2011, 11:28

    das Thema ist nie ausgeschöpft. Ich liebe jedes Mohnbild
    lg anne
  • Petra Steinhagen aus SH 16. Juni 2011, 15:13

    Ich hoffe auch, dass die Mohnblüten uns ganz lange erhalten bleiben. Auch Dein erneutes Mohnbild betrachte ich sehr gern, liebe Dietlind. Jede Blüte - übrigens schick in der orangenen Farbe - zeigt sich auf ihre eigene Weise.
    Die Bildqualität ist sehr gut, denn sogar die einzelnen Härchen sind deutlich zu erkennen. LG Petra
  • Reinhardt II 16. Juni 2011, 9:38

    Könnte ich mir als Poster vorstellen ****+
    LG Reinhardt

Informationen

Sektion
Views 1.798
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ8
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 72.0 mm
ISO 100