Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...und nochmal der Rheinturm

...und nochmal der Rheinturm

559 9

Frank Steiner


Free Mitglied, Austin, Texas

Kommentare 9

  • Michael E. F. 12. Juli 2012, 11:13

    Sehr schönes Bild, tolle Farben und ne intelligente Perspektive.
  • Manuel Gloger 22. Juli 2006, 14:22

    Eine tolle Perspektive und interessante neue Sichtweise des oft fotografierten Rheinturms. Gefällt mir sehr gut, auch die intensiven Blautöne.

    LG Manuel
  • Martin Soland 28. November 2004, 13:14

    Finde ich genial.
    Das Bild hat eine unbeschreibliche anziehungskraft.
    Tolle Farben, super schärfe.
    LG Martin
  • Norbert Machinek 22. November 2004, 20:09

    Wow! Dat Türmsche is ja schon oft abjelichtet worden. Abba so habbich en noch nie jesehen. Gratulazione zu dem gelungenen Schuss!
  • Franz Dittlbacher 30. September 2004, 17:02

    Dieses Bild hat durch die Perspektive und die Farben ein tolle Wirkung. Sehr guter Bildaufbau.
    Schöne Grüße, Franz
  • P.Z. 22. September 2004, 7:47

    Schönes Bild und tolle Perspektive. Die beiden Lampen sehen aus wie die Wächter des Rheinturms...
    Gefällt mir gut.
    LG Peggy
  • Thomas Robbin 19. September 2004, 21:43

    Hihi, der Turm bekommt Ableger. Ob die auch mal so groß werden? Sehr gut gesehen und umgesetzt!

    Das Problem mit den Flecken habe ich auch ständig, mit EBV kann man etwas dagegen tun (wegstempeln).

    VG Thomas
  • Frank Steiner 19. September 2004, 20:45

    danke euch beiden. Ja, die Flecken stören mich auch, muss mal dringend den Sensor der DigiCam putzen.

    Gruß,

    Frank
  • Andre Kreitlein 19. September 2004, 14:16

    Schönes Bild in Blau ... Ansprechender Bildaufbau.
    (Winziger Schönheitsmakel sind die Flecken im Bild ... ich hab immer damit zu kämpfen :-) )