751 4

Dietmar Knoll


kostenloses Benutzerkonto, Lambsheim

und nochmal Anna

Kommentare 4

  • Eugen-Roland (euro) Rohn 24. Dezember 2004, 8:07

    mich stören immer abgeschnittene Finger ... wenn du die Handpositionen umgekehr gemacht hättest, dann wären alle Finger drauf gewesen.
    Zum Ton: Lowcolor hat's bestimmt nicht so hart gemeint, wie du es verstanden hast.
    Zur Farbe: vielleicht im Histogramm etwas heller stellen, das wirkt manchmal Wunder.

    euro
  • Dietmar Knoll 26. Oktober 2004, 13:56

    @lowcolor:
    sehr netter Umgangston!
    jeder ist für irgendetwas nützlich, auch wenn es nur als schlechtes Beispiel ist.

    @ michael + wilfried:
    Danke für Eure Anmerkungen, leider kann ich die Durchblutung meines "Opfers" nicht einzeln regeln.
    Auch handelt es sich nicht um ein Model das das Posen schon kennt, so war vielleicht noch etwas Aufregung im Spiel.
  • Michael von MD-GrafiX 25. Oktober 2004, 21:49

    Die Haut wirkt wirklich sehr rot... schade eigentlich!
    Pose und Ausleuchtung ist sehr gut !

    Gruss Michael
  • Lowcolor Low1 25. Oktober 2004, 21:47

    rote ohren... also weg mit der farbe!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 751
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz